Story Box-ID: 521171

Deskcenter AG Arthur-Hoffmann-Straße 175 04277 Leipzig, Deutschland http://www.deskcenter.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Leithold +49 341 39296048
Logo der Firma Deskcenter AG

Jeder neue Lead bringt DeskCenter® Partner näher zum Oktoberfest

Neue SAM Services und ein flexibles Mietmodell machen es einfach

(PresseBox) (Leipzig, )
Der Leipziger Softwarehersteller bietet Partnern im Juli und August neben seiner vielfach ausgezeichneten ganzheitlichen IT Management Lösung noch einen Anreiz mehr, Kunden die DeskCenter® Management Suite vorzustellen. Jeder gemeldete Lead, jeder Besuchstermin und jede Webpräsentation gibt eine Chance in der Verlosung von drei VIP Einladungen für Zwei auf das Münchner Oktoberfest – Hendl, Hotel und jede Menge Gaudi inklusive.

Erfolgreiches Partnergeschäft

DeskCenter® setzt seit Jahren auf ein professionelles Netzwerk aus leistungsstarken, beratungsorientierten Systemhäusern. „Den großen Teil unseres rasanten Wachstums verdanken wir unseren Partnern“, so Michael C. Reiserer, Bereichsvorstand Vertrieb. Kein Wunder, können sich doch die Partner auf absoluten Leadschutz, aktive Verkaufsunterstützung und attraktive Margen von bis zu 35% freuen.

Informationen über das Partnerprogramm finden sich auch auf der Website der Leipziger unter: www.deskcenter.com/....

Neue SAM Services und Mietmodell ermöglichen Dienstleistungseinsatz

Die neuen DeskCenter® SAM Services, zum Beispiel das SAM Audit, und ein flexibles Mietmodell ermöglichen den Partnern die Durchführung von Dienstleistungsprojekten mit der DeskCenter® Management Suite, so dass sich Partner optimal bei Ihren Kunden positionieren und Dienstleistungen mit Hilfe der schlanken Lösung effizienter anbieten können.

Zuletzt hat DeskCenter® die neue Version 9.4 der ganzheitlichen, vollständig eigenentwickelten IT Management Lösung vorgestellt. Diese ist modular aufgebaut und bedient alle Anforderungen an ein komplettes IT Lifecycle Management: Von der Inventarisierung über IT Asset Management, Softwareverteilung, Patch Management, Fernwartung und Scripting, OS Deployment, Datei- und Vertragsverwaltung, einem Servicedesk-Modul bis hin zu Lizenz Management ist alles in der DeskCenter® Management Suite integriert.

Infos zum Partnerprogramm

Deskcenter AG

Die DeskCenter® Solutions AG ist ein weltweit agierender Softwarehersteller mit Sitz in Leipzig, dessen technologisch führende Plattform „DeskCenter® Management Suite“ den gesamten IT Lifecycle Prozess als eine ganzheitlich entwickelte Lösung abbildet. Hierzu gehören neben Asset Management, Lizenz Management, Softwareverteilung und OS Deployment unter anderem ein leistungsfähiges Reporting, ein Service Desk-Modul und ein umfangreiches Realtime System Management. Über 500 namhafte Kunden vertrauen auf die Lösung des 2007 gegründeten Unternehmens, darunter Volkswagen, Lufthansa AirPlus und PricewaterhouseCoopers. Mit einem attraktiven Partnerprogramm ist das Produkt die optimale Lösung für Systemhäuser und Systemintegratoren, die innovative Managed Services anbieten möchten. Der Hersteller der mehrfach preisgekrönten Software ist insbesondere für seinen herausragenden Support und die aktive Einbindung seiner Kunden bei der Weiterentwicklung bekannt.
Weitere Informationen unter www.deskcenter.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten