Ansprechpartner:in Frau Ulrike Steinbrucker +43 316 71111704

Enso Detego ernennt Ewald Braith zum CEO

Die Eigentümer von Enso Detego GmbH erklären Herrn Ewald Braith mit sofortiger Wirkung zum CEO des Unternehmens in Graz.

Die Eigentümer von Enso Detego freuen sich die Beförderung von Ewald Braith zum CEO bekannt zu geben. In seiner vorherigen Position als General Manager für Vertrieb und Marketing hat Herr Braith wesentlich zum erfolgreichen Wachstum und der Neupositionierung des Unternehmens in seinen Kernmärkten beigetragen.

Seine Erfahrung in Sales und Marketing, Business Development, Finanzen und Technologie haben dem Unternehmen die Motivation und Energie gegeben, welche unverzichtbar sind um die Firma auf den Weg zu internationalem Wachstum zu führen.

"Ich freue mich, dass sich unsere ursprünglichen Aktivitäten als erfolgreich erwiesen haben. Ohne das starke Engagement unseres Teams hätten wir das nicht geschafft und ich bin zuversichtlich, dass wir für die Zukunft gut aufgestellt sind", so Herr Braith.

Herr Nikolay Danilov, Vorsitzender des Beirats von Enso Detego fügt hinzu, "Wir sind hoch erfreut, dass Herr Braith und sein Team das Wachstum in unseren Schlüsselmärkten wesentlich voran getrieben haben. Herr Braith und das Management Team haben unsere volle Unterstützung das Unternehmen auf dem europäischen Markt als Key Player zu etablieren."

Enso Detego ist ein führender Anbieter von Auto-ID- & RFID-Produkten und -Lösungen für den Bekleidungshandel und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen, die die Steigerung von Sicherheit und Effizienz in der Wertschöpfungskette, im Logistikbereich und im Asset Management ermöglichen.

Enso Detego's markterprobte Softwaremodule unterstützen standardisierte Geschäftsprozesse in der Produktion, Distribution, im Transport sowie im Handel. Flexible, hardwareunabhängige und skalierbare Module ermöglichen eine schnelle und effektive Umsetzung von RFID-Projekten.

Darüber hinaus bieten wir mit unseren erfahrenen RFID-Spezialisten ein umfassendes Portfolio professioneller Dienstleistungen an. Dazu gehören kundenindividuelle Technologieberatung, Projektimplementierung, Beschaffung spezifischer RFID-Tags und -Hardware, Schulung des Personals sowie After-Sales-Support.

www.enso-detego.com