Ansprechpartner:in Herr Rainer H. Bielinski +49 2041 776680

Institut für Wirtschaftspädagogik, IWP

Rainer H. Bielinski Geschäftsführender Gesellschafter der IWP-Team GmbH & Co. KG nimmt seit 1980 eine führende Stellung im deutschsprachigen Raum für Vertriebs-, Führungs-, Management- und Verhaltensschulungen ein.

Drei Jahrzehnte Trainingserfahrung bietet das IWP in erfolgswirksamen Schulungen, Coachings und Workshops in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Management, Kommunikation, Arbeitstechniken und Verhaltensschulungen an.

Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen bestätigen die besondere Qualität und Wirksamkeit der IWP-Konzepte, die immer neu auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen eines Unternehmens und seinen Mitarbeitern zugeschnitten werden.

28 Spezialisten mit langjährigen Erfahrungen, verteilt im gesamten Bundesgebiet, zählen derzeit zum Trainerstab und mehr als 80.0000 Teilnehmer profitierten bisher von den IWP-Methoden.

Das Institut für Wirtschaftspädagogik pflegt eine eigene Unternehmensphilosophie, der sich jeder IWP-Trainer verpflichtet fühlt. Diese beinhaltet den Glauben an den Markt, den Glauben an Wettbewerb, den Glauben an Qualität und den Glauben an die Mitarbeiter von Unternehmen.

Das internationale Trainingskonzept "VBS (Value Based Selling) Verkaufs-Training" unter der Projektleitung von IWP-Trainer Manfred Kalbfleisch -auch geschäftsführender Gesellschafter der IWP-Team-Benelux GmbH- wurde vom Berufsverband BDVT für den Internationalen Deutschen Trainingspreis 2009 nominiert. Dieses zeigt, dass die hohen Qualitätsmaßstäbe, die seit 1980 gesetzt werden, erfolgreich aufgenommen werden.

Besuchen Sie uns auf dem Messestand des Instituts für Wirtschaftspädagogik in Halle 14 G 08 (06)

Anlagen