Mit Devil und Samsung an die Côte d’Azur

Fachhandelsaktion "Royal Flush" lockt Samsung-Partner mit Poker-Promotion:Mit Festplatten und optischen Laufwerken von Samsung Jetons sammeln!

Unter den Motto "Faites vos jeux! – Machen Sie ihr Spiel!" belohnt die Devil Computer Vertriebs GmbH vom 11. Februar bis zum 11. März Fachhändler für den Einkauf von Festplatten und optischen Laufwerken des Herstellers Samsung. Die im Pokerstil aufgemachte Promotion verspricht insgesamt zwölf Samsung-Partnern von Devil ein hochklassiges All-Inclusive-Wochenende in der Riviera-Perle Nizza.

Wer sich über die Devil-Aktions-Website http://samsung2008.devil.de/ registriert, sammelt auf unterschiedlich fokussierte Produkte bis zu 30 Jetons pro einzelnen Artikel. Wer angemeldet ist, sieht nach Login stets die aktuelle Höhe seiner gesammelten Jetons.

Zocker aufgepasst: Anmeldungen bis einschließlich 22. Februar bekommen 200 Jetons Startbonus. Unabhängig vom Anmelde-Zeitpunkt, erhalten alle Teilnehmer ihre Jetons rückwirkend ab 11. Februar gut geschrieben.

Teilnehmer, die im Aktionszeitraum mehr als 1000 Jetons erspielt haben, nehmen an der Verlosung von sechs Tickets teil. Weitere sechs Teilnehmer qualifizieren sich direkt über die höchste Anzahl gesammelter Jetons.

"Mit der Aktion bieten wir unseren Partnern einen reizvollen Mehrwert, um das erfolgreiche Geschäft zu festigen und auszubauen. Rechtzeitig vor der Urlaubssaison schaffen wir einen zusätzlichen Anreiz für den Einkauf von Samsung-Komponenten bei Devil", erklärt Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister.