Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Unsicherheit und Risiken betrachtet das Forum den zunehmenden Leistungs- bzw. Qualitätsanspruch der Kunden im Spannungsfeld eines intensiven preislichen Wettbewerbs. Hinzu kommen die steigenden regulatorischen Anforderungen, die maßgeblichen Einfluss auf die Organisation und Geschäftsprozesse nehmen werden. Exzellente Beratungs- und Servicequalität, die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Bedürfnisse der Kunden sowie die zeitnahe, verbindliche und sichere Vertragsbearbeitung sind wichtige Aufgaben zur nachhaltigen Stärkung der Wettbewerbsposition. Fachvorträge der Veranstalter sowie Praxisvorträge von Führungskräften der Bayerischen Versorgungskammer, der Generali Deutschland und der VVB Vereinigte Volksbank Maingau zeigen Lösungsmöglichkeiten auf und laden zum Erfahrungsaustausch ein.
Die Veranstaltung dient dem Informations-, Wissens- und Erfahrungsaustausch von Fach- und Führungskräften, insbesondere aus den Bereichen Organisation, Qualitätsmanagement, Revision/Compliance, Risikomanagement und IT.
Informationen und Anmeldung unter www.dhc-gmbh.com. Ansprechpartner für die Veranstaltung ist Herr Thorsten Claus. Jetzt anmelden – es lohnt sich!