Story Box-ID: 82768

Diamond Systems GmbH Diamantstraße 5-7 65468 Trebur, Deutschland http://www.diamond-systems.de
Ansprechpartner:in Sven Liebeck 06131 - 830870
Logo der Firma Diamond Systems GmbH

Diamond Security-World – Happy End auf der Systems

Die neue Dachmarke der Diamond Systems GmbH brachte bei ihrem ersten Messeauftritt den gewünschten Erfolg

(PresseBox) (Trebur, )

Diamond Systems GmbH

Die Diamond Systems GmbH hat eine neue Dachmarke ins Leben gerufen: die Diamond Security World. Unter dieser Marke bietet das Unternehmen künftig sowohl eigenständig, als auch gemeinsam mit seinen Partnern innovative, sichere Produktlösungen im IT-Bereich an. So können Kunden von den Vorteilen der Diamond IT-Sicherheitsphilosophie noch umfassender profitieren. Dieser Service ist bisher einzigartig, denn alle Projekte die realisiert werden, stehen unter der kontinuierlichen Beobachtung der BSI-Grundschutz Auditoren der dubois it-consulting gmbh. Bereits in den ersten Kundengesprächen werden sicherheitsrelevante Informationen gesammelt und hinterfragt. Ergebnis ist ein Höchstmaß an Produktivität. Kostspielige und uneffiziente Entwicklungen werden frühzeitig ausgeschlossen. Vorgestellt wurde die Diamond Security World zum erstem Mal auf der Systems 2006. Die Organisation und Betreuung durch die zentralen IT-Dienste der Diamond Aircraft Industries GmbH sowie die Realisierung modernster Lösungen für Bank-, Versicherungs- und Konzernkunden standen dort beispielhaft im Mittelpunkt der Standpräsentationen.

Offizielle Anschrift der Diamond Security World:

Diamantstr. 5 - 7
65468 Trebur