Mit der Neugründung reagieren sie auf den zunehmenden Bedarf an professionellem Social-Media-Marketing, das in der heutigen Zeit eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg spielt. "Die Präsenz in den sozialen Medien wird immer wichtiger, um Zielgruppen effektiv zu erreichen und langfristige Bindungen aufzubauen", erklärt Vincent Sünderhauf, einer der Geschäftsführer der neuen Agentur.
Unter dem Dach der Reichweitenagentur werden sämtliche Social-Media-Marketing-Aktivitäten der etablierten Online-Marketing-Experten zusammengeführt. "Wir haben erkannt, dass es an der Zeit war, unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in einem spezialisierten Bereich zu bündeln, um unseren Kunden einen noch gezielteren und effektiveren Service bieten zu können", ergänzt Sebastian Petrov, Mitgründer der Reichweitenagentur.
Die Schwerpunkte der neuen Agentur liegen auf drei Säulen: Social-Media-Anzeigen, Social-Content und Influencer-Marketing. Dabei liegt der Fokus zu Beginn klar auf dem Aufbau zielgruppenrelevanter Reichweiten. "Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, in den sozialen Medien präsent zu sein und ihre Zielgruppen auf eine authentische und ansprechende Weise anzusprechen", betont Petrov.
Die Reichweitenagentur wird von einem hochqualifizierten Team aus erfahrenen Social-Media-Experten geleitet, das darauf spezialisiert ist, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um die individuellen Ziele und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
"Die Gründung der Reichweitenagentur ist für uns die logische Konsequenz unseres stetigen Engagements für Innovation und Exzellenz im Online-Marketing", sagt Sünderhauf. "Wir sind überzeugt, dass die gebündelte Kraft unserer Expertise und Ressourcen es uns ermöglichen wird, unseren Kunden einen unschlagbaren Mehrwert zu bieten und sie dabei zu unterstützen, in der digitalen Welt erfolgreich zu sein."