Story Box-ID: 703683

DIG:ED Gmbh & Co. KG Schloßstraße 14 92318 Neumarkt, Deutschland http://www.diged.de
Ansprechpartner:in Herr Hansjörg Meyer +49 170 9766857
Logo der Firma DIG:ED Gmbh & Co. KG
DIG:ED Gmbh & Co. KG

Media Markt und DIG:ED bieten 3D-Selfies vor Ort

(PresseBox) (Neumarkt, )
Bisher musste man für einen Klon im Mini-Format direkt zum Hersteller dieser neuen Trendfiguren fahren. Das ändert sich jetzt: Media Markt bietet ab Dezember in ganz Deutschland detailgetreue 3D-Selfies und Büsten für alle Kunden. Der 3D-Scan erfolgt vor Ort im Markt und dauert nur wenige Minuten. Gedruckt wird dann beim Kooperations- und Technikpartner DIG:ED, mit dem bereits weitere kreative 3D-Produkte in Planung stehen. In Bayern können Kunden das eigene Ich als Miniaturfigur schon jetzt bestaunen. Bei der Neueröffnung eines Media Markts in Ingolstadt, ist der innovative Service bereits ab dem 23.09.2014 für drei Tage zu sehen.

DIG:ED Gmbh & Co. KG

Mach es 3D ist ein Service der DIG:ED GmbH. Seit 2002 ist die DIG:ED GmbH erfolgreich im Bereich Digitalisierung analoger Medien tätig. Weit über 350.000 Kunden ließen bisher Ihre alten Filmspulen, Videobänder, Dia oder Papierfotos digitalisieren und auf DVD oder Blu-ray Disc brennen. Neben den mehrfach ausgezeichneten Service bietet DIG:ED auch onlinebasierte Langzeitarchivierung in der Cloud an. Den DIG:ED Service findet man bei vielen Fachpartnern vor Ort, sowie online unter www.diged.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten