Story Box-ID: 449683

DIGITTRADE GmbH Ernst-Thälmann-Straße 39 06179 Teutschenthal, Deutschland http://www.digittrade.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 20095130
Logo der Firma DIGITTRADE GmbH

Seeidylle im Herbst: Designer-Sleeve „Summer Cane“ schützt MacBooks mit Neopren und Anti-Schock-Polsterung vor Wind und Wetter

(PresseBox) (Teutschenthal, )
Dauerregen, Hitzewellen und Kälterekorde: Der Sommer 2011 war mit seinen wiederkehrenden Temperaturstürzen eine meteorologische Achterbahnfahrt. Während die Bundesbürger zumindest noch auf einen schönen Altweibersommer hoffen, hat DIGITTRADE die Imagination einer sommerlichen Seeidylle inmitten duftenden, trockenen Grases, zirpenden Grillen und sanft plätschernden Seewassers eingefangen und auf eines seiner beliebten Designer Notebook Sleeves gebannt.

Die neue Hülle "Summer Cane" der jungen Künstlerin Sandra Zimmermann macht ihrem Namen dabei alle Ehre: Vor weiß-grünem Hintergrund zieren große und kleine Rohrkolben die Vorderseite der Laptop-Tasche und erinnern an das meterhoch wachsende Schilfrohr am Uferrand. In der morgendlichen Rush Hour meint man da beinah die warme Sommerluft des Julis einatmen zu können, während das Dach der Bushaltestelle nur notdürftig Schutz vor Windböen und Graupelschauer bietet.

Neben dem stylischen Design wartet „Summer Cane“ mit einem Rundum-Schutz für MacBooks und andere Laptops mit einer Bilddiagonalen von bis zu 13,3 Zoll (33,8 Zentimetern) auf. Die elastische, passgenaue Außenhülle aus wasserabweisendem Neopren schützt das MacBook Sleeve zuverlässig vor Feuchtigkeit. Zusätzlich bewahrt eine spezielle Innenpolsterung mit Anti-Schock-System den empfindlichen Inhalt vor leichten Stößen und Kratzern. Hochwertige Reißverschlüsse vervollständigen das Schutzsystem der Hülle.

Weitere Informationen sowie Bestellmöglichkeiten unter www.digittrade.de

Die DIGITTRADE GmbH entwickelt und produziert seit 2005 externe Datenträger mit Hardwareverschlüsselung, die Geschäfts- und Privatdaten sicher vor unbefugten Zugriffen schützen. Als einziges Unternehmen europaweit bietet DIGITTRADE staatlich zertifizierte Lösungen für die Speicherung personenbezogener Daten auf mobilen Speichermedien an. Dazu zählt u. a. die externe High-Security-Festplatte HS256 S3, welche als einzige Festplatte weltweit von BSI zertifiziert wurde.

Die Kommunikations-App Chiffry ist eine weitere Entwicklung des Unternehmens und ermöglicht jedem Smartphone-Nutzer eine sichere und umfangreiche Kommunikation. Mit Chiffry können Anwender abhörsicher telefonieren und ihre Bilder, Videos, Kontakte sowie Sprach- und Textnachrichten vertraulich versenden.

Die DIGITTRADE GmbH ist Mitglied im Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. (BITKOM), im Bundesverband IT-Sicherheit e. V. (TeleTrusT) sowie in der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e. V. (DWT).

Weiterführende Informationen unter: www.digittrade.de

Ernst-Thälmann-Straße 39