U-SEE2 – Interaktive DUAL-Monitore für optimale Kundeneinbindung und -information

18,5“ (47cm) Doppel-Monitore ermöglichen völlig neues Kundenerlebnis im Bereich Kundenservice und -beratung

Die Display Solution AG, Spezialist für industrielle TFT LCD und Digital Signage Lösungen erweitert seine Produktlinie um interaktive Dual-Monitore für Service Center, Info- und Verkaufsschalter sowie Beratungsarbeitsplätze. Partner U-SEE2 stellt seinen Doppel-Screen DS1962 für aktive Kundeninteraktion mit individuell zu selektierendem Bildschirminhalt oder gezielter Information vor.

Weltweit bieten Organisationen computer-basierte Services für ihre Kunden und Klienten. Jeden Tag blicken Kunden während des Beratungsvorgangs auf die Rückseite eines Monitors und sind gelangweilt mit dem Gefühl nicht involviert zu sein. Das Ergebnis ist eine empfundene Distanz, die letztendlich auch zu Kundenunzufriedenheit und Verlust von Geschäft führen kann.

U-See2 ist ein patentierter zweiseitiger Bildschirm mit flexibler Handhabung. Sein Schwenkarm erlaubt dem System entweder in Back-to-Back oder aber auch nebeneinander in Side-by-Side Einstellung betrieben zu werden, exakt passend je nach Anwendung. Der Touch Screen auf Kundenseite ermöglicht die aktive Teilnahme am Serviceprozess. Der U-See2 Dual-Monitor hat etliche Zusatzfeatures und klare Vorteile gegenüber Einzel-Bildschirmen.

• Positives Kundenerleben dank aktiver Beteiligung am Beratungsprozess
  • Echtzeitinformation auch für den Klienten
  • Effektive Nutzung von Aufmerksamkeitsspanne, limitierter Zeit, Technologie und Bildschirmfläche
  • Einfachere Kaufentscheidungen durch dynamische und personalisierte Werbung
  • Go „green“ – Umweltschutzbeitrag durch Reduzierung von Papierausdrucken
Am Panel angebrachte Touch-Buttons für den Betrieb in zwei unterschiedlichen Modi:
  • Clone Mode: Beide, Berater und Klient, sehen den identischen Inhalt auf ihren Monitoren
  • Extended Mode: Unterschiedliche, in MS-Windows konfigurierte Inhalte, werden angezeigt
Die U-See2`s „Drag-and-Drop“ Software Applikation ermöglicht dem Berater mit der Maus einen bestimmten Bereich seiner Bildschirmansicht zu selektieren und diese ausgewählten Inhalte dem Kunden zu präsentieren. Dabei wird dieser Ausschnitt auf ein Vollbild am Kundenmonitor interpoliert.

Detaillierte Produktinformationen und eine Live Demo am U-See2 Stand 9-A136 auf der ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam von 29. bis 31. Januar 2013.

Über Usee2™
U-See2™ Ltd. ist ein innovatives inhabergeführtes Unternehmen, gegründet für die Entwicklung und Herstellung von patentierten doppelseitigen Bildschirmlösungen für den Firmen und Service Center Markt. Basierend auf neuesten Display Technologien entstand eine einzigartige kundenspezifische Hard- und Software Lösung für Kundenmonitore. Das Unternehmen ist nach Beendigung des Designprozesses in der Massenfertigung und startete seine internationalen Marketing und Sales-Aktivitäten mit Fokus auf IT Distributoren und Integratoren.
www.U-SEE2.com