Zum Kreis der jüngst gewonnenen Neukunden kann DisplayPlan Deutschland beispielsweise Procter & Gamble (P&G) aus Schwalbach, die Fischerwerke in Waldachtal und die Mammut Sports Group AG aus Seon in der Schweiz zählen.
Zum Anforderungsprofil der Auftraggeber gehört dabei die Entwicklung von individuellen, aufmerksamkeitsstarken Permanent-Displaysystemen. Demnach entwickelte DisplayPlan für P&G mobile Warenpräsenter für den weltweiten Vertrieb, für die Fischerwerke ein international eingesetztes Zweitplatzierungs-Display mit modularen Kommunikationselementen, sowie für die Mammut Sports Group AG ein neuartiges Thekendisplay für den Sportfachhandel.
Als Grund für die Standortverlegung nennt der Leiter des Deutschlandgeschäftes Bastian Siebenbürger unter anderem die Nähe zu den Kunden in Süddeutschland und der Schweiz. „Unsere Kunden schätzen die Nähe und gute Erreichbarkeit ihrer Ansprechpartner. Denn nur so ist es möglich, flexibel und zeitnah auf alle Anforderungen und Wünsche zu reagieren. Insofern passt der Standort Karlsruhe mit seiner verkehrsgünstigen Lage optimal in unsere Expansionspläne.“
Unter der Leitung von Bastian Siebenbürger wird den Agenturkunden nicht zuletzt durch die Vergrößerung des Teams nun eine noch intensivere persönliche Betreuung zuteil. Als Niederlassungsleiter konnte mit Bastian Siebenbürger ein erfahrener Marketing- und PoS-Experte gewonnen werden. Darüber hinaus profitiert Siebenbürger von seiner internationalen Agentur-Erfahrung, die er zuletzt als Senior Account Manager bei der Dialogmarketing-Agentur Wundermann (Young & Rubicam Group, WPP) sammelte.