Torsten Keemss, Country Manager Deutschland, GEAR4: „Deutschland ist für GEAR4 der wichtigste Markt in Europa überhaupt. Deshalb hat die Partnerschaft mit Ingram Micro für uns eine ganz besondere Bedeutung. Mit diesem starken Partner an unserer Seite werden wir unsere Positionierung im Markt sichern und den Expansionskurs in Deutschland beschleunigen.“
Mit der Kompetenz von über 35 Jahren Erfahrung im Markt unterstützt Ingram Micro seine Partner mit erstklassigen Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce und Logistik sowie Marketing und Finanzen. Über 35.000 Kunden vertrauen auf das umfassende Produktportfolio mit mehr als 44.000 Artikeln von über 350 Lieferanten. 1998 erwarb das US-amerikanische Unternehmen Ingram Micro, weltweit größter Anbieter für Computertechnologie und Dienstleistungen mit Niederlassungen in aktuell 35 Ländern, die Aktienmehrheit am Unternehmen. Mittlerweile ist die Ingram Micro Distribution GmbH zu einem der führenden Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Zentraleuropa geworden.
„Wir freuen uns, mit GEAR4 einen der führenden Hersteller im iPod und MP3-Player Zubehörbereich gewonnen zu haben. Die Produktpalette von GEAR4 rundet unser Portfolio in diesem Segment perfekt ab“, so Wolfgang Jung, Director Systems, Mobility & Components Group, Ingram Micro.
Das Produktportfolio von GEAR4 reicht von Lautsprechern über Kopfhörer bis hin zu FM-Transmittern und Schutzhüllen. GEAR4 hat frühzeitig den stark wachsenden Bluetooth-Markt erkannt und besetzt bereits jetzt eine führende Rolle in diesem Segment. Herausragende Produkte, wie BluStream TX, das den iPod Bluetooth-fähig macht, oder BluEye, ein Kopfhörer mit dem Anrufe über den iPod angenommen und getätigt werden können bis hin zur BlackBox, ein stylischer Lautsprecher für den Musikempfang via Bluetooth, kennzeichnen die Innovationskraft von GEAR4.
Dieser Text enthält 2.335 Zeichen.
Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...