Dem Konferenzbesucher erwartet auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und informatives Konferenzprogramm. Mehr als 25 Referenten, darunter Unternehmen wie die Quelle AG, Henkel KG, Verlag Gruner & Jahr, E-Plus Mobilfunk GmbH, Arcor AG, Deutsche Bahn AG und die Süddeutsche Zeitung GmbH u.a., stellen während dieser dreitägigen Veranstaltung Praxisbeispiele vor und geben einen anwenderorientierten Einblick in branchenspezifisches Data Mining und analytisches Kundenbeziehungsmanagement.
Mit Dr. Mihael Ankerst von der Allianz Versicherung sowie Prof. Dr. Peter Gentsch, B.I.G. Business Intelligence Group, konnten die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Keynote-Speaker gewinnen.
Während Dr. Ankerst einen Einblick in Kooperatives Data Mining gewährt, geht Prof. Dr. Gentsch der Frage nach: „Business Intelligence for the Masses – Masse statt Klasse?“
Anmeldungen für eine Konferenzteilnahme sind noch möglich. Anwender erhalten das Kongressticket zum Sonderpreis von
799,00 EUR netto statt 1.199,00 EUR netto.
Weitere Einzelheiten zu den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2005 wie Registrierungs- und Programmdetails finden Sie hier:
http://www.data-mining-cup.de