Dosch 3D: Airport Vehicles rundet das Flughafen-Thema bei Dosch Design ab

Das neue Produkt Dosch 3D: Airport Vehicles umfasst 20 sehr detaillierte 3D-Modelle zur realistischen Darstellung der Abläufe auf Flughäfen im täglichen Betrieb. Die Bandbreite der beinhalteten 3D-Modelle reicht von Frachtverladung über Personeneinstieg bis hin zu Betankung oder Brandbekämpfung. Die Visualisierung gängiger Flughafen-Objekte wird mit Hilfe dieses Produktes erbeblich erleichtert. Enthalten sind u.a. 2 Gepäcktransportsysteme, 3 Gepäckverlade-Fahrzeuge, 2 Personentransportsysteme inklusive Magnet-Schwebebahn, mobiler Vorfeldtreppen, sowie diverser Spezialfahrzeuge (z.B. Flugzeugschlepper, Catering, Tankwagen, Feuerwehr, Schneeräumer).
Wie immer bei der Entwicklung eines Dosch 3D-Produktes wurde besondere Aufmerksamkeit auf realistische Details und Authentizität der Modelle gelegt. Sie erlauben lebendige Flughafen-Szenen in den verschiedensten Betriebsbereichen.
Dieses Produkt ergänzt Dosch 3D: Airplanes (9 Flugzeuge, 1 Hubschrauber), sowie Dosch 3D: Industrial Buildings (inkl. 2 Flughäfen mit Tower; Parkhaus), und Dosch 3D: Passenger Transportation (Busse & diverse Zug-Typen für Bodentransport). Zusammen decken sie die meisten Einrichtungen einer Flughafenumgebung ab.
Die komplett texturierten 3D-Modelle liegen in den folgenden Dateiformaten vor: 3DS, 3dsmax (Version 4 und höher), Lightwave (Version 6.5 und höher), OBJ, Maya (Version 4 und höher), VRML, SoftimageXSI, Cinema 4D (Release 8.5 und höher), Collada DAE, und FBX. Der Listenpreis für dieses Produkt beträgt € 119,-. Dieses und alle weiteren Produkte können direkt über die Homepage www.doschdesign.com bestellt werden.
___________________________________________________________________________________
Über Dosch Design

DOSCH DESIGN entwickelt bedarfsgerechte Computergrafik Produkte für den professionellen Einsatz in den Bereichen 3D-Design, Visualisierung, Animation, Movies/TV und Desktop Publishing. Dabei setzt Dosch Design seinen hohen Design- und Qualitätsanspruch in hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis um. Die Dosch Design Produkte sind immer lizenzfrei verwendbar, weshalb für den kommerziellen Einsatz keine weiteren Kosten entstehen.. Weiterführende Informationen oder Bilder können bei den nachfolgenden Stellen angefordert werden.
Medienkontakt:

Dosch Design GmbH
Attn: Gisela Reger
Kirchgasse 1
97828 Marktheidenfeld
Phone +49-93 91-50 70 90-0
Fax +49-93 91-50 70 90-20
Email: reger@doschdesign.com
www.doschdesign.com

Dosch Design US Shipping Center
Attn: Harald Dertinger
603 Ruskin DR