Story Box-ID: 269556

DQS GmbH Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen August-Schanz-Straße 21 60433 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.dqs.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Lauer +49 69 95427161
Logo der Firma DQS GmbH Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen

Stabilitätsfaktoren in Krisenzeiten: Nur noch wenige Plätze für DQS-Kundentag in Hanau

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Für den DQS-Kundentag im hessischen Hanau am 2. Juli stehen nur noch wenige Teilnehmerplätze zur Verfügung. Dies teilt die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) mit. „Wir waren uns sicher, Themen ausgewählt zu haben, die die Unternehmen gerade in der aktuellen Wirtschaftskrise interessieren würden“, so Jan Böge, Geschäftsführer der in Frankfurt am Main ansässigen Zertifizierungsgesellschaft. „Es war natürlich nicht auszuschließen, dass die Reisebereitschaft derzeit eher verhalten sein könnte. Umso mehr sind wir über das enorm große Interesse positiv überrascht“, freut sich Jan Böge, der im April an die Unternehmensspitze berufen wurde.

Der Kundentag beleuchtet Managementsysteme als Stabilitätsfaktor in Krisenzeiten, zeigt die Identifikation kritischer Geschäftsprozesse und thematisiert die neue Fassung der weltweit erfolgreichsten Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2008. Moderiert wird der Kundentag von Dagmar Blaha, die als Leiterin des neu formierten Bereichs Marketing & Geschäftsentwicklung seit Mai der DQS-Geschäftsleitung angehört. „Mit Christiana Rambow-Krummeck als Leiterin Service & Vertrieb und Dagmar Blaha in ihrer neuen Funktion haben wir den DQS-Führungskreis so ausgerichtet, dass wir uns noch intensiver auf die Bedürfnisse unserer bestehenden Kunden fokussieren und zugleich auch besser auf die Wünsche des Marktes eingehen können“, erläutert Jan Böge die Umstrukturierung. Die Nachfolge von Dagmar Blaha in der Leitung Marketing & Communication übernimmt mit Roland Weiler (35) ein ausgewiesener Experte im B2B-Marketing. Roland Weiler verantwortete zuletzt als Marketingleiter D/A/CH beim dänischen Softwarehersteller Netop Solutions die komplette Marketing- und Pressearbeit für den deutschsprachigen Raum.

Informationen zu den DQS-Kundentagen und Anmeldungen für die Veranstaltungen am 02.07.2009 in Hanau und am 17.09.2009 in Hamburg bei Bettina.Ilgner@dqs.de, Telefon 069 95427-169.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten