Der Kundentag beleuchtet Managementsysteme als Stabilitätsfaktor in Krisenzeiten, zeigt die Identifikation kritischer Geschäftsprozesse und thematisiert die neue Fassung der weltweit erfolgreichsten Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2008. Moderiert wird der Kundentag von Dagmar Blaha, die als Leiterin des neu formierten Bereichs Marketing & Geschäftsentwicklung seit Mai der DQS-Geschäftsleitung angehört. „Mit Christiana Rambow-Krummeck als Leiterin Service & Vertrieb und Dagmar Blaha in ihrer neuen Funktion haben wir den DQS-Führungskreis so ausgerichtet, dass wir uns noch intensiver auf die Bedürfnisse unserer bestehenden Kunden fokussieren und zugleich auch besser auf die Wünsche des Marktes eingehen können“, erläutert Jan Böge die Umstrukturierung. Die Nachfolge von Dagmar Blaha in der Leitung Marketing & Communication übernimmt mit Roland Weiler (35) ein ausgewiesener Experte im B2B-Marketing. Roland Weiler verantwortete zuletzt als Marketingleiter D/A/CH beim dänischen Softwarehersteller Netop Solutions die komplette Marketing- und Pressearbeit für den deutschsprachigen Raum.
Informationen zu den DQS-Kundentagen und Anmeldungen für die Veranstaltungen am 02.07.2009 in Hanau und am 17.09.2009 in Hamburg bei Bettina.Ilgner@dqs.de, Telefon 069 95427-169.