Story Box-ID: 658853

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Schlierbacher Str. 2 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland http://www.grammatidis.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Ziegler +49 7021 726813
Logo der Firma Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr. med. dent. Alexis Grammatidis feiert 15jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Kirchheim unter Teck, )
Seit 1998 ist Dr. Grammatidis in der Schlierbacher Straße in Kirchheim unter Teck ansässig. Qualität sowie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis prägen seit jeher das Leitbild der Praxis. Pünktlich zum Jubiläum wurden sämtliche Kommunikationsmittel für die Patienten komplett überarbeitet. Gemeinsam mit dem Team feierte Dr. Grammatidis das 15jährige Bestehen mit einem Besuch in Amsterdam.

Die Basis des Erfolgs war 1997 die Anerkennung von Dr. Grammatidis zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Ein Jahr später folgte die Praxiseröffnung am heutigen Standort in Kirchheim unter Teck.

Dr. Grammatidis setzt auf ganzheitliche Kieferorthopädie, moderne Behandlungsmethoden sowie individuelle Therapieansätze, um das bestmögliche Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Er vereint zwei Ansätze in seiner Praxis: die handwerkliche Perfektion, die ihm sein Vater als Zahnarzt in die Wiege legte sowie den künstlerisch-ästhetischen Anspruch seiner Mutter. Neben dem praktischen Zweck bestimmt eben dieser ästhetische Ansatz das ganzheitlich anspruchsvolle Konzept der Kieferorthopädie in der Praxis maßgeblich.

Als erste kieferorthopädische Praxis in Süddeutschland arbeitet die Praxis Dr. Grammatidis seit mehr als zwei Jahren mit dem digitalen Mundraumscanner iTero, der eine komfortable und präzise Gebissanalyse ohne Kaupaste ermöglicht.

Die Praxis ist Ausbildungsbetrieb der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg für die Weiterbildung von ausgebildeten Zahnärzten zu Kieferorthopäden sowie für die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit der unsichtbaren Behandlungsmethode Invisalign ist die Praxis mit dem Invisalign Platinum Elite-Status ausgezeichnet. Das positive Urteil der Patienten über Dr. Grammatidis und sein Team spiegelt sich beispielsweise auf jameda.de: Die Praxis gehört im Jahr 2013/2014 zu den Top 10 Kieferorthopäden in Deutschland und ist mit einer Gesamtnote nach Schulnotenprinzip von 1,2 gelistet.

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis Dr. med. dent. Alexis Grammatidis besteht seit 1998 in Kirchheim unter Teck. Sie bietet eine kieferorthopädische Behandlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben klassischen Behandlungsmethoden mit festen und losen Zahnspangen bietet Dr. Grammatidis auch unsichtbare Zahnspangen an. Auf dem Gebiet der Invisalign-Behandlung besitzt die Praxis den Platinum-Elite-Status. Derzeit besteht das Team von Dr. Grammatidis aus 12 Mitarbeitern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten