Story Box-ID: 155197

DREGER Information Technology Hanauer Landstraße 182a 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.dreger.de
Ansprechpartner:in Frau Esther Fuchs-Runkel +49 6196 642911
Logo der Firma DREGER Information Technology
DREGER Information Technology

DREGER IT präsentiert aktuelle Themen auf der CeBIT 2008

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
SOA zu verstehen und verständlich umzu¬setzen, ist eines der Themen, die DREGER IT mit Partnern auf der CeBIT 2008 demonstrieren wird. Ergänzend dazu werden Lösungen im SOA-Umfeld präsentiert, so dass die Gesprächspartner auch die praktischen Umsetzungen und Anwendungen von SOA erleben können. Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Infrastrukturen sind weitere Schwerpunktthemen von DREGER Information Technology.

Auch in diesem Jahr ist DREGER IT mit nationalen und internationalen Partnern auf der CeBIT in Hannover vertreten. Zahlreiche Neuigkeiten und Innovationen aus dem Bereich D-BUSINESS® Applications (DBA), Customer Relationship Management (DBA), IT-Sicherheit, Service Orientierte Architektur (SOA), Portallösungen mit D-BUSINESS® Portal Informations Integrator, Mobile Lösungen und vieles mehr rund um Prozessoptimierung erwarten interessierte Besucher, Kunden und Partner bei DREGER IT auf dem Hauptstand der IBM in Halle 2, Stand A10, Demopunkt 44.

Als IBM Premium Business Partner stellt DREGER IT passend zu dem diesjährigen IBM Motto „Get it started“ seine D-BUSINESS® Applications besonders in den Fokus. Diese neue Version der modularen Applikationen bietet einige Neuheiten, bei denen Verständlichkeit und Einfachheit, anstatt komplexe, verschachtelte und schwer bedienbare Programme, im Vordergrund stehen. Sie beinhalten alle Features, um die Transparenz und den Handlungsspielraum mithilfe einer an die Anforderungen eines Unternehmens angepasste Datenbank sinnvoll und effizient für alle Mitarbeiter in den verschie¬densten Bereichen, zu jeder Zeit schnell und sicher anzuwenden. Bereits mit geringem Aufwand sind die D-BUSINESS® Applications an die unterschiedlichsten Anforderungen Ihres Unternehmens anpassbar und zwar ganz unabhängig von der Branche oder Größe des Unternehmens.

Mit Hilfe des durch die Fachberater von DREGER IT entwickelten Beratungskonzepts D-BUSINESS® Strategisch-Operationales Management (D-SOM®) können Strukturen und Anforderungen eines Unternehmens schnell erkannt werden sowie in Zusammenarbeit mit Entscheidern strategische Ziele durch operationalen Lösungen umgesetzt werden.

Themen wir Lotus Notes und Java basierte Lösungen, Entwicklung, durch TÜV Rheinland zertifiziertes Consulting bei Prozesskostenoptimierung und Business Development sind weitere Schwerpunkte von DREGER IT.

Der Messekontakt der CeBIT-Besucher mit den erfahrenen Spezialisten der DREGER IT wird wie in den vergangenen Jahren auch als Brücke gesehen, die Anwender mit den Experten auf eine Ebene zu bringen und damit in verständlicher Form Probleme zu definieren und Lösun¬gen zu schaffen. „Wir sehen unsere Präsenz auf der CeBIT als Praxis-Plattform zwischen Anwender und professionellem Systemhaus. Unser Ziel ist es, dass der Gesprächspartner verständliche Antworten erhält“, so Jörg Dreger, geschäftsführender Gesellschafter der DREGER Information Technology. „Im Rahmen der diesjährigen CeBIT freuen wir uns neue Partnerschaften bekannt zu geben, die uns ermöglichen unseren Kunden ein ganzheitliches Portfolio zu bieten“, fährt Jörg Dreger fort.

Daneben werden Fachbereiche wie Customer Relationship Management (CRM), Business Continuity Management (BCM), Datenschutz und Informationssicherheit durch den Aufbau der DREGER IT Academy, intensiver an die Interessenten, Kunden und Partner getragen, für die hochqualifizierte Referenten aus der Praxis gewonnen werden konnten.

Als besonderen Service bietet DREGER Information Technology den Partnern, Kunden und Interessenten auch über die Präsentationen der Produkte hinaus persönlichen Support. Dieser reicht von der Begleitung über den IBM Hauptstand, Unterstützung bei Messe-recherchen, Eintrittskarten, Terminvereinbarungen bis hin zur Nachbereitung des Messebesuchs. Weitere Infos unter www.dreger.de

DREGER Information Technology ist als Aussteller auf der diesjährigen CeBIT vertreten. Sie und Ihre Leser sind herzlich eingeladen: Vom 04. März bis 09.März finden Sie DREGER IT in Halle 2 auf dem Stand A10, Demopunkt 44.

DREGER Information Technology

Im Mittelpunkt der Dienstleistungen von DREGER Information Technology steht die Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Infrastrukturen. Hierbei kommt der D-BUSINESS Portal Information Integrator mit seiner intelligenten Integration von IBM Lotus Notes Domino in die J2EE Architektur zum Einsatz. Damit wird ein Dynamic Workplace geschaffen, der die Informationen und Datenbestände über eine gemeinsame Schnittstelle konsolidiert.

Lösungen für morgen schon heute finden, ist eines der Ziele des Unternehmens, das sich als kom-petenter und zuverlässiger Partner mit Anwendungen in den Bereichen Intra-, Extra- oder Internet, e-business, e-commerce und mobilen Lösungen etabliert hat.

Ein wesentlicher Faktor im Erfolgskonzept von DREGER Information Technology ist das starke und strategische Partner-Netzwerk. Es ist Garant für Erfolg und Innovation. Die von DREGER IT aufgebaute Partner-Plattform arbeitet mit Astaro, IBM, Novell, RIM und Symantec sowie mit namhaften Telekommu-nikationsunternehmen zusammen.

Diese Symbiose stellt sicher, dass Kunden bei ihren Lösungen von Intra-, Extra- oder Internet, über e-business und e-commerce bis hin zu mobilen Anwendungen und Produkten im SOA-Bereich auf eine professionelle Unterstützung zugreifen können.

DREGER IT ist IBM Premier Business Partner und wurde Im März 2007 in der Kategorie SOA mit dem Innovationspreis der ITK Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Das 1992 gegründete und in Frankfurt am Main ansässige Systemhaus - J&J DREGER Consulting GmbH & Co. KG – ist bekannt durch seine eigenen D-BUSINESS Produktlinien und die Produktfamilien leistungsstarker Partner – www.dreger.de / www.d-business.de

DREGER IT unterstützt als Sponsor die diesjährige Nike Junior Tour – www.nikejuniortour.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten