Durch die Berechtigungssteuerung auf Gruppenebene lassen sich ungewollte Begehrlichkeiten vermeiden und die Nutzung des Shops gezielt optimieren. In Kombination mit den Bestandskonten können Unternehmen präzise regeln, welche Mengen von welchen Benutzern abgerufen werden dürfen. Zusätzlich bietet das System maximale Flexibilität, indem Sichtbarkeitsrechte nicht nur auf Kategorie-, sondern auch auf Artikelebene individuell festgelegt werden können.
„Mit dieser neuen Funktion geben wir unseren Kunden ein noch leistungsfähigeres Werkzeug an die Hand, um ihre Marketing- und Werbemittelprozesse effizient zu steuern. Die gezielte Steuerung der Sichtbarkeit von Artikeln hilft dabei, interne Prozesse zu optimieren und Ressourcen gezielter einzusetzen“, erklärt Jürgen Steven – Leitung Vertrieb und Marketing.
Interessierte Nutzer können sich in einem Video ansehen, wie die Berechtigungsfunktionen im Detail funktionieren. Zudem bietet die 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shop Toolbox weitere spannende Features, darunter eine individuelle Bestandskontrolle, die Unternehmen noch mehr Steuerungsmöglichkeiten bietet.
Mehr Informationen finden Sie unter https://3dcay.de/3dcay-toolbox-berechtigungsfunktionen
Über 3DCAY
Der 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shop ist eine Lösung der DREI-D Direktwerbung GmbH & Co. KG und unterstützt Unternehmen bei der effizienten Abwicklung ihrer Marketinglogistik. Mit flexiblen Modulen, innovativen Funktionen und individuellen Anpassungsmöglichkeiten bietet die Plattform maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Branchen.