Ansprechpartner:in Herr Oliver Nieto-Tröger +49 2102 1539413

Drillisch AG vertraut auf TNT Post

(PresseBox) (Ratingen/Maintal, )
Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch AG vertraut bei Briefdienstleistungen weiterhin auf TNT Post. Mit dem neuen Vertrag setzen die beiden Partner ihre langjährige Zusammenarbeit auch künftig fort.

Mit der Drillisch AG konnte TNT Post erneut einen langjährigen Kunden von seiner hohen Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen.

"TNT Post hat für Bewegung auf dem deutschen Postmarkt gesorgt", so Alexander Kim Hardt, Bereichsleiter Organisation & Einkauf der Drillisch AG. "Dank des konsequenten, kontinuierlichen Engagements über inzwischen ein Jahrzehnt sind Veränderungen und Verbesserungen möglich geworden, die ohne den Herausforderer im Postmarkt so bis heute nicht denkbar wären. Dies kommt uns als Versender und unseren Kunden zu Gute; daher setzen wir auch in Zukunft auf die Leistungsstärke von TNT Post."

"Das Vertrauen in uns ist unter anderem durch unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis begründet.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen, unser konstant hohes Qualitätsniveau und unsere Serviceleistungen die Drillisch-Gruppe über viele Jahre überzeugt haben", so Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG in Hannover und verantwortlich für das Großkundengeschäft des alternativen Briefdienstleisters. "Dass wir bei Postdienstleistungen auch weiterhin erste Wahl sind, ist eine gute Nachricht."

TNT Post stellt Briefsendungen für die Mobilfunk-Gesellschaften Drillisch Telecom GmbH, Simply Communication GmbH und MS Mobile Services GmbH zu und garantiert so, dass das Serviceversprechen der Marken maXXim, simply, McSIM, helloMobil und Telco gegenüber den Kunden auch mit einer schnellen und sicheren Korrespondenz erfüllt wird.

Dabei hat sich der Mobilfunk-Serviceprovider für die CO2-neutrale Versandoption 100! ProKlima entschieden.

Kunden der Drillisch AG können also darauf vertrauen, dass ihre Sendungen mit TNT Post Ressourcen schonend ankommen.

TNT Post Deutschland

Mit einem innovativen Portfolio im Bereich Mehrwertbriefdienstleistungen konzentriert sich TNT Post auf Geschäftskunden in Deutschland. Über eigene regionale Strukturen mit rund 5.000 Zustellern und den Zustellstrukturen der Netzwerkpartner erreicht TNT Post ca. 90 Prozent der deutschen Haushalte. Im Sektor der Post-Konsolidierung wird das Portfolio von TNT Post durch die Firma PostCon, Marktführer im Konsolidierungsbereich und 100-prozentige Tochter von TNT Post, ergänzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.tntpost.de.

TNT Post Deutschland ist Teil der weltweit agierenden Unternehmensgruppe TNT N.V. mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande. TNT bietet Unternehmen und Verbrauchern weltweit ein breites Angebot an Dienstleistungen im Bereich Brief- und Expresszustellungen.
Die Unternehmensgruppe verfügt über effiziente Netzwerkstrukturen in Europa und Asien. Außerdem weitet TNT seine Geschäftstätigkeit zur Leistungsoptimierung seines Netzwerks weltweit aus. TNT operiert in mehr als 200 Ländern und beschäftigt rund 160.000 Mitarbeiter. Für 2009 gab TNT Umsätze in Höhe von 10,4 Milliarden Euro bei einem Betriebsergebnis von 648 Millionen Euro bekannt. TNT wird offiziell an der Amsterdamer Börse geführt. TNT ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und arbeitet zur Bekämpfung des Hungers in der Welt sowie zur Vermeidung globaler Umweltverschmutzung mit dem Welternährungs- sowie dem Umweltschutzprogramm der Vereinten Nationen zusammen. Unsere Anstrengungen finden Anerkennung: 2009 erreichte TNT erneut die höchste Punktzahl aller im Dow Jones Sustainability Index geführten Unternehmen sowie im kohlenstoffintensiven Bereich gemäß dem Carbon Disclosure Projekt. Weitere Informationen über TNT finden Sie im Internet unter der Adresse http://group.tnt.com.