Startlöchern. Die Achab SRL aus Mailand übernimmt ab dem 1. März 2011 den Vertrieb
der Endpoint-Security-Lösung DriveLock. Auch in Italien wird der Schutz heikler Daten ein
immer wichtigeres Thema. „Mit DriveLock haben wir nun den technologischen Marktführer
in unserem Portfolio. So können wir unsere Kunden und Reseller auch zukünftig optimal
beraten, betreuen und ihnen das Beste bieten“, sagt Andrea Veca, Geschäftsführer der
Achab. Auch bei CenterTools freut man sich, den italienischen Markt nun noch besser
bedienen zu können. „Wir haben uns mit Achab bewusst für ein breit am SMB-Markt auf-
gestelltes Unternehmen entschieden“, erläutert Rainer Witzgall, Sales- und Marketing-Chef
bei CenterTools, „mit einer extrem hohen Kompetenz im Support. Das passt perfekt zu
unserem ‚Datensicher in 4 Stunden‘-Ansatz.“
Die Achab SRL bietet ausgewählte Infrastruktur-Lösungen mit einem Schwerpunkt im
Bereich Messaging und Security. Achab versteht sich als Value-Add-Distributor und
betreut mehr als 3.000 Vertriebspartner in Italien. Achab achtet sehr auf ein aufeinander
abgestimmtes Produktportfolio und garantiert Resellern und Endkunden die vollständige
Kom patibilität der angebotenen Produkte. Um die Zufriedenheit der Vertriebspartner zu
steigern, arbeitet Achab kontinuierlich an der Optimierung von Prozessen im Bereich
Beschaffung und Support.
Weitere Informationen zum Thema CenterTools DriveLock und Datensicherheit finden
Sie unter www.drivelock.de/4stunden