Ansprechpartner:in Herr Henry Alexander Mazur +49 5232 6009151

Ein neues Zuhause für Trikots & Co.

Der TBV Lemgo gibt seinen Merchandising-Shop in die Hände der Service & Print Group Haberbeck

Im Rahmen des Sponsorentreffens am 28.04.2011 bei der Service & Print Group Haberbeck startete die Zusammenarbeit des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo mit dem Druck- und Mediendienstleister aus Lage und Lemgo.

Künftig betreuen die Marktdienste Haberbeck, der Logistik-Dienstleister in der Gruppe, den Merchandising-Shop des bekannten, lippischen Handball- Bundesligisten. Neben der Konzeption und Führung des Online-Shops übernimmt Haberbeck auch das Produkt-Scouting, die Lagerung und den Versand der Produkte sowie deren Fakturierung.

Damit baut die Service & Print Group Haberbeck ihre Kompetenzen im Bereich der Logistik weiter aus. "Natürlich ist das Drucken weiterhin ein Kerngeschäft", so Bernd-Hartmut Paulsen, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe, auf der Sponsorenveranstaltung, "unsere Kunden erwarten jedoch intelligente Lösungen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können."

Gut 120 Gäste des TBV Lemgo - darunter auch die 1. Mannschaft um Trainer Volker Mudrow - und Gäste der Service & Print Group Haberbeck fanden an dem Donnerstagabend den Weg nach Lage. BevorJens Lause, Marketingleiter des TBV Lemgo, sich in seiner Ansprache auf die neue Zusammenarbeit - der ein 15-jähriger, freundschaftlicher Kontakt vorangeht - freute, begrüßten Volker Zerbe (TBV Lemgo), Bernd Windmann und Bernd-Hartmut Paulsen (Service & Print Group Haberbeck) die Gäste. Auf diesem Wege stellte er das Trikot für die Saison 2011/2012 sowie die brandaktuelle Fankollektion vor - die ersten neuen Produkte für den Shop!

Anschließend konnten sich die Gäste über die Leistungsfähigkeit der Service & Print Group Haberbeck überzeugen. Auf einem geführten Rundgang erlebten sie die laufende Produktion und entdeckten die vielfältige Werbemittellogistik der Marktdienste Haberbeck - dem neuen Zuhause des TBV-Shops. "Wenn ich das hier alles sehe, dann haben wir die richtige Entscheidung getroffen", so Fynn Holpert, Geschäftsführer des TBV Lemgo.

Die Service & Print Group Haberbeck mit Sitz im ostwestfälischen Lage und Lemgo hat ihre Schwerpunkte in der Konzeption und Produktion von individualisierten Beilagen, Mailings und Katalogen sowie in der Entwicklung von OnlineShops und der Werbemittellogistik. Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung von Werbemaßnahmen der jeweiligen Geschäftspartner.

250 Mitarbeiter fertigen im 3-Schicht-Betrieb im Bogen- und Rollenoffset hochwertige Printprodukte. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Dienstleistungssektor, Werbeagenturen, Behörden und Verlage.

Haberbeck genießt seit 100 Jahren auf dem Drucksektor eine bedeutende Stellung im Markt und sucht jeweils die qualitativ wirtschaftlichste Lösung für seine Kunden, gemäß dem Leitbild des Unternehmens: "Wir sind erst mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden, wenn unser Kunde zufrieden ist".

Zu den einzelnen Unternehmensbereichen der Service & Print Group Haberbeck zählen: die ProData Systems - die IT-Profis (www.prodata-systems.de), die Vier plus Pro Graphik - die Produktions-Profis (www.vppg.de), das HändlerService Team - die Beratungs-Profis, das Druckhaus Haberbeck - die Print-Profis (www.haberbeck.de) und die Marktdienste Haberbeck - die Logistik-Profis (www.marktdienste.de).