Ganz konkret: ERP-Prozesse auf Smart Phones

DV-Beratung Baumgart & Partner auf der cologne IT summit

In seinem Vortrag: "ERP-Prozesse auf Smart Phones" auf der diesjähringen Neuauflage der cologne IT summit spricht Dipl.-Ing. Klaus Baumgart um 15 Uhr über konkrete Anwendungen von ERP-Prozessen auf Smart Phones.
Der Kongress, der am Montag, 14.11.2011 von 10.15 bis 18.15 Uhr seine Pforten öffnet verspricht spannende Vorträge und Diskussionsrunden.

Kaum jemand hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man mit einer kleinen App auf seinem Smartphone oder einem Tablet-PC komplexe Geschäftsprozesse abrufen und bearbeiten kann?
ERP-Apps, wie sie die Kölner DV-Beratung Baumgart & Partner entwickelt sind auf das Bedienmodell des Smartphone-Betriebssystems optimiert und können auch auf integrierte Datenbanken zugreifen. Die schlanke Lösung, als Smartphone-App, verspricht eine schnelle, sichere und kostenoptimierte Darstellung aller verfügbaren Daten in einem Unternehmen. Jedes Smartphone verfügt heute neben einer Browseranwendung auch über eine Datenbank und eine große Anzahl von Apps. Dadurch ergeben sich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten auf dem Smartphone wie etwa Statusmeldungen, Lagerbestandsabfrage, Angebotsanfragen, Angebote, Wareneingang, und Auftragserfassung.

Info@dvberatung.com
www.dvberatung.com

Seit 1994 entwickelt ein hochqualifiziertes siebenköpfiges Team aus Ingenieuren, und Betriebswirten Lösungen für moderne und internetfähige Software-Architekturen. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählt die Einführung von ERP-Projekten für mittelständische Produktionsfirmen.