Die Einführung des d.3 Systems erfolgt zunächst mit Fokus auf die GDPdU-konforme Archivierung der geschäftskritischen Dokumente aus den bestehenden AS/400 (iSeries)-Applikationen. Über die Archivierung der Ausgangsdokumente hinaus haben die Anwender die Möglichkeit, mittels der d.3 Standardschnittstelle d.link for iSeries direkt aus der AS/400 Emulation auf die d.3 Dokumente zuzugreifen. Die Schwälbchen Molkerei setzt mit der integrierten Lösung d.3 auf anerkannt führende ECM-Technologie.
Ein Höchstmaß an Benutzerakzeptanz wird durch die einfache und intuitive Bedienbarkeit des Systems geschaffen, ein mit entscheidender Faktor im Rahmen der stringenten und erfolgreichen System-Einführung. Die eDoc bringt über 19 Jahre Erfahrung im Bereich DMS sowie reichlich Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreich umgesetzter AS/400 Projekte in das Projekt ein.
"Mit eDoc haben wir einen erfahrenen und kompetenten Partner und mit der d.3-Lösung eine Anwendung gefunden, die sich durch Anwenderfreundlichkeit, Effizienz und ein sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis auszeichnet", so Gerd Reuter, EDV-Leiter von Schwälbchen
Über die Schwälbchen Molkerei:
Die Schwälbchen Molkerei wurde 1938 gegründet. Das Hauptabsatzgebiet der Schwälbchen Molkerei ist das erweiterte Rhein-Main-Gebiet. Zur Schwälbchen Molkerei gehören zwei Tochtergesellschaften: Zum einen unterhält die Schwälbchen Molkerei einen eigenen Frischedienst, die Schwälbchen Frischdienst GmbH, mit Standorten in Mainz und Ilsfeld.
Das Sortiment umfasst neben Molkereiprodukten auch Eier, Wurst und andere Frischwaren. Zum anderen gehört zur Schwälbchen Molkerei die Harzmolkerei. Der Betrieb in Wernigerode wurde 1991 von der Treuhandanstalt übernommen.
Über die eDoc solutions AG
Die eDoc solutions AG (kurz: eDoc) ist als unabhängiges Unternehmen anerkannter Spezialist für ganzheitliche, prozessorientierte Archiv-, Dokumenten- und Workflow Management Systeme (ECM) sowie Kunden-Informations-Systeme (CRM). Die eDoc positioniert sich mit über 19 Jahren Markterfahrung als Komplettanbieter für den Kunden. Auf Basis der anerkannt führenden Lösungen d.3 (ECM) und Adito Online (CRM) bietet die eDoc mit der jeweils höchsten Hersteller-Zertifizierung echten “one-stop-supply”, beginnend mit der professionellen Beratung zur Konzeptionierung, Einführung und Wartung von Lösungen bis hin zur Übernahme der Betriebsführung (Outsourcing).
Ihr Redaktionskontakt:
eDoc solutions AG
Frau Nina Mimzeck
Metternicher Straße 4
53919 Weilerswist
Tel.: 02254 / 9643-207
Fax: 02254 / 9643-11
nina.mimzeck@edoc.de
http://www.edoc.de