Story Box-ID: 90669

Dynatrace GmbH Konrad-Zuse-Platz 8 81829 München, Deutschland http://www.dynatrace.com
Ansprechpartner:in Kai Ahrendt +49 40 53299207
Logo der Firma Dynatrace GmbH

Gomez veranstaltet erste weltweite User-Konferenz

Meinungsführer auf dem Gebiet des Web Application Management treffen sich zum Think Tank 2007 am 22.-25. April in Tucson / Arizona, USA

(PresseBox) (LEXINGTON, Massachusetts, )
Gomez Inc., Marktführer im Bereich Web Application Performance Management, veranstaltet vom 22. bis 25. April in Tucson, Arizona die erste weltweite Gomez User-Konferenz, den Think Tank 2007. Mit Fallstudien von bekannten Gomez Kunden wie dem Condé Nast Verlag, Yahoo! oder Best Buy und einem Erfahrungsaustausch aus der gemeinsamen Praxis ist der Think Tank 2007 die optimale Networking-Gelegenheit für all diejenigen, die in den Bereichen E-Commerce, Online-Management sowie Informationstechnologie tätig sind. Interessenten können sich hierfür ab sofort unter www.gomez.com/events anmelden.

Folgende Themen werden auf der Konferenz besprochen:
- Das Internet in den verschiedenen Branchen: Eine Podiumsdiskussion über die Herausforderungen und Chancen von Web Application Management für Anwendungen im Finanzwesen, im Einzelhandel und den Medien mit Führungskräften der Gomez-Kunden Best Buy, Banamex und dem Condé Nast Verlag. Die Diskussion wird moderiert von Peter Sevcik, President des Marktforschungsunternehmens NetForecast.
- Web 2.0 und die Erfahrung der Kunden: Eine Untersuchung der Auswirkung von Web 2.0 auf das Management von Nutzererfahrungen, moderiert von Ryan Breen, Vice President Technology bei Gomez, mit Führungskräften der Gomez-Kunden GSI Commerce und Yahoo! Inc.
- Überblick über die Gomez Roadmap: Ein Bericht von Imad Mouline, Chief Technology Officer von Gomez, über die aktuellsten Gomez Technologien zum Monitoring von Web-Anwendungen und ihre Auswirkungen auf die Nutzung der Websites durch die Kunden.
- Neues Gomez Zertifizierungsprogramm: Ein eintägiges Zusatzprogramm mit Expertenbeiträgen zum Web Application Management anhand der Gomez ExperienceFirst Plattform.
- Das Gomez Solution Lab, in dem Technologien von Gomez und Partnern gezeigt werden.

"Die Gomez User-Konferenz wurde nach dem überwältigenden Interesse und der großen Nachfrage unserer Kunden und des Executive Strategy Board konzipiert", sagt Jaime Ellertson, CEO von Gomez. "Sie ist eine Plattform zur Diskussion und Austausch praktischer Lösungen, zum Networking sowie zum voneinander Lernen auf gleicher Augenhöhe. Damit füllt sie eine Lücke, die es auf dem Gebiet des Web Application Managements immer noch gibt."

Anmeldeformulare für Think Tank sowie eine ständig aktualisierte Tagesordnung und Rednerliste finden sich unter www.gomez.com/events.

Gomez, Inc. wurde 1997 gegründet. Das Unternehmen mit weltweit ca. 130 Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz in Lexington, Massachusetts/USA und unterhält in Deutschland Büros in Hamburg und Düsseldorf. Gomez ist Anbieter von Lösungen, die Qualitätsmerkmale für geschäftskritische Web-Anwendungen festlegen, sie auf Auffälligkeiten hin überwachen, etwaige Fehler analysieren und den Betreiber bei etwaigen Vorkommnissen benachrichtigen. Unternehmen können so die maximale Leistungsfähigkeit ihrer Internet-Anwendungen erreichen und dauerhaft sichern. Gomez bietet zudem Performance-Messungen sowie Wettbewerbsvergleiche, auf die sich weltweite Branchenführer verlassen – von Finanzdienstleistern über E-Business und IT-Spezialisten bis zu Reiseveranstaltern. Mehr Informationen sind unter www.gomez.com erhältlich

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten