Ansprechpartner:in Herr Nikolai von Kiparski +49 7122 82740

Bildungsportal bildung-easy.info jetzt noch attraktiver

Relaunch der Suchmaschine im Gesundheits- und Sozialwesen

Im Februar 2010 wurde die Domain "bildung-easy.info" freigeschaltet: die Geburtsstunde der neuen Suchmaschine für Aus-, Fort- und Weiterbildung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit Themen-, Umkreis-, Anbietersuche und vielem mehr. Bildungseinrichtungen stellen dort ihr Ausbildungs- und Kursangebot im gesamten deutschsprachigen Raum vor - Suchende können Seminare im Gesundheits- und Pflegebereich finden, ja sogar gleich buchen.

Relaunch erfolgreich vollzogen: Bedingt durch den großen Erfolg und die positive Resonanz wurde das Portal schon jetzt mit neuer Technologie auf ein größeres und breiteres Fundament gestellt. Damit ist es für die Zukunft bestens gerüstet. Gleichzeitig verbesserte Betreiber easySoft das Webverzeichnis auch inhaltlich: zum Beispiel wurde die Suchmaske erweitert sowie die Darstellungsmöglichkeit von Einrichtungen attraktiver gestaltet.

bildung-easy.info unterstützt Aus- und Weiterbildungswillige bei der Kurssuche - zudem gibt das Portal Bildungseinrichtungen die Chance, sich zu zeigen und überregional wahrgenommen zu werden: Das steigert den Bekanntheitsgrad und erhöht die Präsenz im Internet und in Suchmaschinen.

Link: http://www.bildung-easy.info/

Oder: www.easysoft.info