Der Magic Quadrant von Gartner stellt die Marktführer im Bereich ITSSM entsprechend ihrer Marktpräsenz ("Ability to Execute") und ihrem zukunftsorientierten Weitblick ("Completeness of Vision") dar.
Die Aufnahme in die 2013-Ausgabe des Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen basiert auf sehr strengen Auswahlkriterien, darunter der Umfang an Funktionalitäten und Prozessen, die Lizenzmodelle, die Unterstützung von mobilen Geräten, und die Kundenreferenzen, die der Anbieter vorweisen kann.
"Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung unserer Position im Magic Quadrant 2013 und setzen auch weiterhin alles daran, unseren Anwendern eine der pragmatischsten und am einfachsten anzuwendenden ITSSM-Lösungen auf dem Markt zu bieten", so Andy White, GM&EVP von EasyVista.
Laut Gartner hat sich durch die heutige Reife und die kontinuierliche Entwicklung der Service Desk-Funktion im Unternehmen eine neue Generation von ITSSM-Lösungen auf dem Markt etabliert. Auf diesem Markt reicht es nicht mehr aus, umfassende Service-Desk-Funktionalitäten zu bieten. Eine Lösung wird zunehmend entsprechend Ihrer Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit bei Veränderungen im Unternehmen und Ihrer Integration mit neuen Technologien ausgewählt.
Um mit diesen neuen Herausforderungen Schritt zu halten, stellt EasyVista bei seiner Lösung die agile und einfache Administration sowie eine umfassende Integration mit weiteren Technologien und Services in den Vordergrund. Mit seiner ergonomischen Web-Benutzeroberfläche in mehreren Sprachen und der einfachen Personalisierung der Lösung ohne dabei den Code zu verändern passt sich EasyVista laut dem Magic Quadrant 2013 von Gartner optimal den Bedürfnissen von internationalen Unternehmen mit immer anspruchsvolleren und mobileren Anwendern an. Im Magic Quadrant von Gartner wird weiterhin die IT Buiness Intelligence-Lösung von EasyVista hervorgehoben. Über ein intuitives grafisches Dashboard bietet das Modul leistungsstarke "what-if"-Simulationen, Benchmarks und Analytics.
Gartner, Inc., Magic Quadrant for IT Service Support Management Tools, Jarod Greene, Jeffrey M. Brooks, August 20, 2013.
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