Story Box-ID: 19636

Logo der Firma e.bootis ag

fet Warenwirtschaft wie gemacht für HPs Integrity-Server

(PresseBox) (Essen, )
fet (free electronic trade) von der e.bootis ag ist eine der ersten Warenwirtschaftslösungen, die wie selbstverständlich auf den Integrity-Servern, der Itanium 2-Plattform von Hewlett-Packard läuft. Denn die völlig neu entwickelte Software für die Warenwirtschaft mittelständischer Handels- und Industrieunternehmen basiert auf Java und hochmodernen objektorientierten Strukturen. Deshalb passt die Itanium 2-Architektur mit 64-bit als Technologiestandard besonders gut zu fet. Für Mittelständler bedeutet dieser technologische Vorsprung Nutzen pur: Nahezu einmalige Skalierbarkeit, beschleunigter Datendurchsatz und optimale Nutzung der Rechnerressourcen führen zu spürbarer Leistungssteigerung bei gleichzeitig erheblich reduzierten Betriebskosten.

Die native Web-Architekur von fet ermöglicht es, das umfassende, flexible Warenwirtschaftssystem von e.bootis auf allen gängigen Systemplattformen zu betreiben. In Verbindung mit den Integrity-Servern von HP setzt die Lösung als eine der ersten Warenwirtschaftslösungen dabei wie selbstverständlich auf eine Plattform auf, die existierende Leistungsgrenzen in den Schatten stellt. Itanium Plattformen liefern Spitzenleistungen für speicherintensive Rechenvorgänge, technische Berechnungen und Multimedia-Anwendungen und die Rechenvorgänge, die im Hintergrund von Ver- und Entschlüsselung laufen.

Mehr noch: Nutzer können damit ihr Betriebssystem frei wählen. Denn als plattformvereinigende Architektur läuft sie mit HP-UX, Windows 2000/NT oder Linux. Sie repräsentiert die Zukunft der 64-bit-Verarbeitung für alle drei.

e.bootis fet passt sich der Itanium Plattform aufgrund seiner technologischen Basis, seiner Leistungsfähigkeit und seiner Funktionalität optimal an. Denn fet ist vollständig objektorientiert und komponentenbasiert und wurde unter Verwendung modernster Java und .NET-Technologie komplett neu entwickelt. Es wurde weder portiert noch als ältere Softwarelösung um neuartige Komponenten erweitert. Vielmehr ersetzt modernste Technologie, darunter Open Source, proprietäre Standards. e.bootis fet bildet nicht nur klassische Unternehmensprozesse ab, sondern bietet zusätzliche Mehrwerte wie 100-prozentige Mandantenfähigkeit / Vererbung, Klassifizierungssysteme / Merkmalsvergabe, e-Business-Integration, integrierte Katalogverwaltung, Web-Services, Niederlassungsanbindung über Internet, integriertes Reporting, ein zertifiziertes Reporting und vieles mehr. Ergebnis ist ein offenes, umfassendes, flexibles Warenwirtschaftssystem, das ohne hohen Berateraufwand zur bedarfsgerechten Lösung wird. Anpassungen beispielsweise werden nicht mehr kostenintensiv programmiert, sondern schnell über die Veränderung von Parametern realisiert. Für Kunden heißt das schnellere Implementierbarkeit, drastisch gesenkte Kosten und schnellerer ROI.

Die e.bootis ag mit Standorten in Essen, Waiblingen, Köln, Hamburg und Kapstadt, Südafrika, ist Entwickler und Anbieter von e.bootis-ERPII. Rund 120 Mitarbeiter setzen sich für den Erfolg des deutschen Unternehmens, das seit über 20 Jahren am Markt agiert, ein. Mit der neuen, leicht bedienbaren und voll skalierbaren
ERPII-Lösung wendet sich e.bootis an mittelständische Kunden in Industrie, Handel und Dienstleistung sowie an Großunternehmen. Der Klientel garantiert die auf modernsten Technologien basierende, plattformunabhängige und kostengünstige Lösung Zukunfts- und Investitionssicherheit. e.bootis-ERPII ist einfach und nahtlos in vorhandene IT-Umgebungen integrierbar. Umfassende Service- und Beratungsleistungen, die wirtschaftliche und technologische Kompetenz vereinen, ergänzen das leistungsfähige Produktportfolio des inhabergeführten Unternehmens. Auf die Softwarelösungen der e.bootis ag vertrauen Unternehmen wie der IB Internationaler Bund, Frankfurt, LINDE Ladenbau GmbH, Bad Hersfeld, menges electronic gmbh, Dortmund, Schmitz Cargobull, Horstmar, Bayerisches Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz, München, Henschel & Ropertz, Darmstadt, Bahmüller, Plüderhausen oder WEMAG, Fulda. Mehr Informationen unter www.ebootis.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten