Story Box-ID: 1202966

Ansprechpartner:in Frau Dina Karagyaurova +359 89 645 3673

DIGITALL und Shopify: Neue Partnerschaft für maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen

Die Partnerschaft ermöglicht es den beiden Unternehmen, ihre gemeinsame Expertise zu nutzen, um ihren Kunden maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen anzubieten.

(PresseBox) (Frankfurt, Deutschland, )
DIGITALL, ein europäisches Technologie-  und Beratungsunternehmen, hat eine strategische Partnerschaft mit Shopify, einem führenden Anbieter von Internet-Infrastruktur für den Handel, bekannt gegeben, um Organizationen jeder Größe mit maßgeschneiderten E-Commerce-Lösungen zu unterstützen.

In der heutigen E-Commerce-Landschaft mit florierendem Online-Handel müssen Unternehmen ihre E-Commerce-Performance kontinuierlich verbessern, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und auch online erfolgreich zu sein. Vor diesem Hintergrund kombiniert die Partnerschaft der beiden Unternehmen die Branchenexpertise von DIGITALL mit der leistungsstarken Plattform von Shopify, um Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Wachstum, Effizienz und Kundenzufriedenheit steigern.

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einer Vielzahl erfolgreich umgesetzter E-Commerce-Projekte verfügt DIGITALL über fundiertes Fachwissen und einen kundenorientierten Ansatz. Durch die strategische Zusammenarbeit mit Shopify erweitert DIGITALL sein Portfolio und bietet seinen Kunden den Zugang zum vollen Potenzial der Shopify-Plattform und ermögltich seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Märkte, Branchen und Unternehmen jeder Größe. Im Rahmen dieser Partnerschaft bietet DIGITALL seinen Kunden ein umfassendes Lösungspaket, das auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ganz gleich, ob es darum geht, ein neues Geschäft aufzubauen, ein bestehendes zu optimieren oder für Wachstum zu skalieren - DIGITALL ist bestens gerüstet, um Unternehmen mit den notwendigen Tools und der erforderlichen Expertise zum Erfolg zu verhelfen.

"In den letzten zehn Jahren haben wir unsere Expertise im Bereich E-Commerce kontinuierlich ausgebaut und ich bin sehr stolz darauf, unsere strategische Partnerschaft mit Shopify bekannt zu geben", sagt David Laux, CEO von DIGITALL. "Unsere Zusammenarbeit markiert einen wichtigen Meilenstein auf unserem Weg. Wir wollen Innovationen vorantreiben, unübertroffene Lösungen anbieten und unsere Kunden dabei unterstützen, im E-Commerce erfolgreich zu sein."

„Unternehmen kommen zu Shopify wegen unserer Innovationskraft und engagierten Partner-Ökosystems, das den Fortschritt gemeinsam mit uns vorantreibt. Digitall ist bekannt für seine Expertise im E-Commerce und seinen kundenorientierten Ansatz – Werte, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns darauf, mit unserem neuen Partner Digitall Retailer dabei zu unterstützen, die Zukunft des Handels zu meistern“, sagt Linda Hoffmann, Head of Partnerships, DACH bei Shopify.

Beide Unternehmen, DIGITALL und Shopify, stehen für Innovation, Kundenzufriedenheit und Qualität, so dass ihre Partnerschaft eine nahtlose Zusammenarbeit im Bereich E-Commerce verspricht.

DIGITALL ist ein europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen, das den Weg zur nächsten Generation der digitalen Transformation und Cloud-Experience ebnet. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt und 1.300 Mitarbeiter:innen bietet DIGITALL ein breites Angebot an innovativen Produkten, Lösungen und Services aus den Bereichen Digital Consulting, CRM & Workplace, Data & AI, Cyber Security, ESG, Software Engineering sowie Cloud- & Managed Services. Weitere Informationen finden Sie unter https://digitall.com/de.