Für die Domains privatpaketservice.de, profipaketservice.de, hlg.de und hermespaketshop.de wird nun der ECONDA Shop Monitor eingesetzt, um mit Hilfe von Analysen zum Benutzerverhalten, zu Konversionsraten oder zum Online-Marketing den Erfolg des Online-Bereichs von HLG auch weiterhin fortzusetzen.
Das Online-Team der Hermes Logistik Gruppe hatte sich nach einer Testphase unter anderem wegen des umfassenden Standards von mehr als 120 Statistiken für den ECONDA Shop Monitor entschieden. Zudem überzeugten die Möglichkeit zur schnellen und einfachen Anpassung der ECONDA Lösung an zusätzliche Bedürfnisse sowie der direkte Support und die Kundenbetreuung bei allen Fragen rund um den Shop Monitor.
Sven Graehl, geschäftsführender Gesellschafter der ECONDA GmbH: „Mit der Hermes Logistik Gruppe können wir ein sehr erfolgreiches und bekanntes Unternehmen als Neukunden begrüßen. Dies bestätigt die Qualität unserer technischen Entwicklungen und den Erfolg unserer Kundenbetreuung. Wir freuen uns, dass sich die Hermes Logistik Gruppe für unsere Lösung entschieden hat.“