„Begriffe wie Customer Journey, Assists und Multichannel Marketing sind in aller Munde“, erklärt Christian Hagemeyer, Team Leader Client Relations bei econda. „Doch die Korrelation zwischen verschiedenen Online-Marketing-Kanälen wird im Online-Marketing-Gefüge oft nicht detailliert genug betrachtet. Dabei liefert sie unverzichtbare Informationen für die effiziente Auswahl der Marketing-Maßnahmen. Im dmexco Seminar wollen wir aufzeigen, mit welcher Technologie auch diejenigen Ergebnisse messbar gemacht werden können, die bislang nicht erfasst werden konnten. Wir zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie das Optimierungspotential aufgedeckt und ideal genutzt werden kann.“
Mit einem klaren Fokus auf Kunden-und Markenorientierung ist die dmexco internationale Plattform und zentraler Branchentreff der Marketing- und Media-Szene. Sowohl econda als auch SoQuero sind auf der dmexco 2010 mit einem Stand in Halle 8 vertreten: Den SoQuero Messestand mit der Nummer 009 finden Sie in Gang E, econda findet sich mit ihrem Stand Nr. 080 in Gang G.