Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 371109

PIA Performance Interactive Alliance ABC-Straße 21 20354 Hamburg, Deutschland http://www.pia.me
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Dürr +49 721 6630350
Logo der Firma PIA Performance Interactive Alliance
PIA Performance Interactive Alliance

econda und SoQuero gemeinsam auf der dmexco

Praxistipps und Erfolgsgeschichten von Spezialisten

(PresseBox) (Karlsruhe/Frankfurt, )
Auch im zweiten Messejahr bietet die dmexco eine informative Seminarreihe zu aktuellen Marketingthemen, die Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspiration für den Marketingalltag bieten, an. Mit einem Messestand vor Ort sind die Web Analytics Experten von econda und die Online Marketing Spezialisten von SoQuero. Aufgrund langjähriger Partnerschaft hat man sich für einen gemeinsamen Vortrag entschieden. Am 15.09.2010 sprechen Thomas Grübel, Director SEA SoQuero GmbH und Christian Hagemeyer, Team Leader Client Relations econda GmbH zum Thema “User Journey - Multichannel Tracking mit Assists, Affiliate Clearing und Post View Messung”. Dabei spannen sie einen Bogen von den grundlegenden Begrifflichkeiten über die eingesetzten Technologien hin zu Best Practice Beispielen und Praxistipps. Eine Fragerunde mit den Experten rundet das Seminar ab. Der Vortrag findet um 16.00 Uhr in Seminar 4, 2. Stock statt.
„Begriffe wie Customer Journey, Assists und Multichannel Marketing sind in aller Munde“, erklärt Christian Hagemeyer, Team Leader Client Relations bei econda. „Doch die Korrelation zwischen verschiedenen Online-Marketing-Kanälen wird im Online-Marketing-Gefüge oft nicht detailliert genug betrachtet. Dabei liefert sie unverzichtbare Informationen für die effiziente Auswahl der Marketing-Maßnahmen. Im dmexco Seminar wollen wir aufzeigen, mit welcher Technologie auch diejenigen Ergebnisse messbar gemacht werden können, die bislang nicht erfasst werden konnten. Wir zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie das Optimierungspotential aufgedeckt und ideal genutzt werden kann.“
Mit einem klaren Fokus auf Kunden-und Markenorientierung ist die dmexco internationale Plattform und zentraler Branchentreff der Marketing- und Media-Szene. Sowohl econda als auch SoQuero sind auf der dmexco 2010 mit einem Stand in Halle 8 vertreten: Den SoQuero Messestand mit der Nummer 009 finden Sie in Gang E, econda findet sich mit ihrem Stand Nr. 080 in Gang G.

PIA Performance Interactive Alliance

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web AnalyticsExpertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Weitere Informationen im Internet unter www.econda.de.

***
Informationen zu SoQuero
Die SoQuero GmbH (gegründet 2004) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender Online-Marketing-Lösungen. Die Frankfurter Agentur bietet Beratungsleistungen, Kampagnenmanagement und leistungsstarke Softwarelösungen für die Neukundengewinnung über das Internet an. Im Auftrag seiner Kunden übernimmt SoQuero Maßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung und –marketing, Produktdatenmarketing sowie die Steuerung von Online-Kooperationen. Zu den Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Best Western Hotels, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Hawesko, Mettler Toledo und Plus.de. Die SoQuero GmbH ist ein Tochterunternehmen der Intershop Communications AG. Weitere Informationen im Internet unter www.soquero.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.