Der econda Ad Performance Monitor – eine erst vor wenigen Monaten vorgestellte Innovation des Web Analytics Spezialisten econda – liefert qualifizierte Erfolgskennzahlen für Agenturen, Vergleichsportale und Netzwerke und stellt somit ein Multichannel-Monitoring zur Verfügung, mit dem das gesamte Werbenetzwerk kontrolliert und optimiert werden kann.
ZOOMIO setzt die econda Lösung für die mehrfach prämierte ZOOMIO Campaigner-Applikation ein. Die führende On-Demand-Lösung für Multichannel-Marketing erlaubt die Kombination verschiedener Marketingkanäle und sorgt so für eine gesteigerte Effektivität der Marketing-Kampagnen durch automatisierte Workflows.
Die Vorteile für ein Tracking des ZOOMIO Campaigners mit econda liegen dabei auf der Hand, wie auch Dimitri Lévita, Director E-Commerce Solutions bei ZOOMIO, bestätigt: „Der econda Ad Performance Monitor stellt uns ein umfassendes Reporting für alle Mailmarketingkampagnen zur Verfügung. Hierbei liefert uns econda alle Trackingkomponenten, sowie exakte und einfach zu bedienende Erfassungsinstrumente. Alle unsere Kunden sind mit der econda Lösung konsistent in einem System integriert, was uns beispielsweise auch Cross Customer Vergleiche ohne jeglichen technischen Mehraufwand ermöglicht.“
Für alle ZOOMIO Kunden steht zudem der econda Live Ticker zur Verfügung – ein Feature, das den Nutzen des strategischen Mailmarketings realtime auf dem Desktop des Auftraggebers sichtbar macht.
econda bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ZOOMIO.