Story Box-ID: 131735

eCopy Inc. One Oracle Drive 03062 Nashua, NH 03062, Vereinigte Staaten http://www.ecopy.com
Ansprechpartner:in Bernd E. Klüber +49 2161 6972920
Logo der Firma eCopy Inc.

eCopyTM Document Imaging Software erhält höchstes Rating von Buyers Lab Evaluation

(PresseBox) (Lauf, )
eCopy Inc., ein weltweit führender Anbieter für die Integration von Papierdokumenten in Unternehmensanwendungen, hat bekannt gegeben, dass die eCopy Document Imaging Software von Buyer's Laboratory Inc. (BLI) mit der höchsten Auszeichnung bewertet wurde: Die unabhängige Institution, die sich seit 45 Jahren dem Test und der Evaluierung von Multifunktionsgeräten, Kopierern, Druckern und Faxgeräten widmet, hat an eCopy die Fünf Sterne-Auszeichnung vergeben. Dieses Rating ist die höchste Benotung, die man in den strengen Testprozeduren beim BLI erreichen kann und verdeutlicht die Qualität der eCopy Lösungen.

Entwickelt, um papierbasierende Informationen in elektronische Workflows einzugliedern, sorgt eCopy ShareScan® für eine nahtlose Integration von Papierdokumenten in digitale Geschäftsprozesse und ermöglicht damit eine Optimierung von Geschwindigkeit und Produktivität der Prozesskette. eCopy Desktop™ ermöglicht es den Benutzern, eingescannte papierbasierende Dokumente als Portable Document Format (PDF) Dateien in derselben Art und Weise zu verwalten, zu modifizieren und zu verteilen, wie sie es im Umgang mit allen anderen elektronischen Dateien an ihrem Desktop-PC gewohnt sind.

Tim Captain, Associate Editor bei BLI: „In unseren Tests haben wir eCopy als ein unglaublich einfaches und intuitives Interface zum Erfassen von Dokumenten kennen gelernt, das einen sehr leicht zu bedienenden Weg bietet, um papierbasierende Informationen in den digitalen Workflow eines Unternehmens zu integrieren. Darüber hinaus kann eCopy erstaunlich einfach in andere Business-Anwendungen integriert werden. ShareScan lässt sich in mehr Anwendungen integrieren, als jede andere MFP-basierende Lösung. Wir stellen fest, dass die Lösungen von eCopy für eine Vielzahl an Branchen einen großen Mehrwert bieten.“

Ein Exklusivinterview mit Tim Captain über die Herausforderungen bei der digitalen Erfassung von gedruckten Dokumenten und der komplette Testreport für eCopy von BLI kann unter http://www.ecopy.com/... abgerufen werden.

In den Bewertungen, die BLI vorgenommen hat, konnte eCopy vor allem in den Kategorien Software Integration, Bedienbarkeit und Sicherheit punkten. BLI betonte die ausgezeichneten Integrationsmöglichkeiten über die eCopy Konnektoren, mit denen die Benutzer ihre eingescannten Dokumente sehr einfach in Dokumentenmanagementsysteme, Content Management Systeme, E-Mail-Programme und andere geschäftliche Anwendungen direkt vom Multifunktionsgerät aus integrieren können. Mehr als 170 Konnektoren sind derzeit verfügbar oder in Entwicklung, beispielsweise für Anwendungen wie Microsoft SharePoint und Outlook, EMC Documentum, Captaris RightFax und viele andere.

eCopy Document Imaging Software kann von jedem Mitarbeiter genauso einfach bedient werden, wie die Fax-, Druck- und Kopierfunktionen auf dem Multifunktionsgerät. Die Software bietet dem Unternehmen ausgereifte Sicherheitsmechanismen zum Schutz des geistigen Eigentums und erfüllt die Sicherheitsrichtlinien zahlreicher behördlicher und in der Wirtschaft etablierter Compliance-Programme: So kann beispielsweise mit eCopy ShareScan der Weg eines eingescannten Dokuments bis zum Zeitpunkt und Ort der Erstellung zurück verfolgt werden, eCopy Desktop erlaubt die Vergabe von Zugriffsrechten und Dokumentenverschlüsselung für das PDF-Format.

„Buyers Laboratory ist eine führende Test-Organisation, die für ihre kritischen und unabhängigen Tests von Office-Produkte im Markt geschätzt und respektiert wird“, so Vickie Malis, Vice President, eCopy Marketing: „BLI bietet eine sehr detaillierte Bewertung der Produkte im Document Imaging-Markt. IT-Entscheider nutzen diese Berichte als sehr hilfreiche Entscheidungswerkzeuge bei der Auswahl ihrer Document Imaging Software für Multifunktionsgeräte, um Workflows zu optimieren und Produktivität und Effizienz zu verbessern.“

Dieser Text enthält 3.960 Zeichen

eCopy, Inc. ist ein innovativer Anbieter von offenen und flexiblen Lösungen zur schnellen Integration papierbasierender Informationen in bestehende Geschäftsprozesse und Anwendungen. Eine Vielzahl von Branchen – darunter Rechtsanwaltskanzleien, Finanzdienstleister und Kreditinstitute sowie öffentliche und private Einrichtungen des Gesundheitswesens – nutzen eCopy, um Informationen abzurufen, zu bearbeiten, zu verteilen, gemeinsam zu nutzen und damit einen unmittelbaren Mehrwert im operativen Geschäft zu erzielen. Zu den Kunden von eCopy zählen GE, Time Warner Inc., Yahoo, Nissan, Verizon Wireless, BP, Sprint, General Motors, Clifford Chance, Siemens, Cisco Systems, Saab und Sony Corporation. eCopy, Inc. ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer Hauptverwaltung in den Vereinigten Staaten und Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Australien sowie Vertriebsstützpunkten in Mexiko, Kanada, Lateinamerika, Singapur und Neuseeland. Weitere Informationen sind unter www.ecopy.com erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten