„Nach dem sehr erfolgreichen Projekt in Österreich, freuen wir uns, auch in Deutschland mit EDITEL zusammenzuarbeiten. So können wir unsere Warenbeschaffung nicht nur nachhaltig optimieren, sondern international harmonisieren. Geplant ist daher in weiterer Folge auch die Anbindung der Schweizer Standorte“, erklärt Susanne Sperlich, Direktorin Einkauf D|A|CH bei Sodexo, zufrieden.
Neben dem sicheren und nachvollziehbaren Datenaustausch über eXite®, garantiert EDITEL die nahtlose, automatisierte Integration der Daten in das ERP-System des Komplettanbieters. Das EDITEL Roll-out Management mit individueller Beratung und Support der ausgewählten Sodexo-Lieferanten, stellt zudem das zeiteffiziente Onboarding aller Partner sicher. „Die harmonisierte Ausweitung der EDI-Infrastruktur über Landesgrenzen hinweg, ist der ideale Ansatz für internationale Unternehmen, um die Vorteile des Elektronischen Datenaustausches (EDI) optimal zu nutzen. Wir freuen uns sehr darauf, Sodexo mit unserem EDI-Know-how bei diesem Projekt zu unterstützen“, erklärt Björn Neumann, Projektverantwortlicher bei EDITEL begeistert.