Story Box-ID: 154456

EDV SUPPORT Hartlaub GmbH Hansaring 8 63843 Niedernberg, Deutschland https://www.addware.de
Logo der Firma EDV SUPPORT Hartlaub GmbH
EDV SUPPORT Hartlaub GmbH

AddWare UrlaubsManager 3.22 – Neues Update verfügbar!

Die professionelle Personalplanung: Mehr als 10.000 zufriedene User sprechen für sich

(PresseBox) (Niedernberg, )
Seit letzter Woche ist ein neues Update für den AddWare UrlaubsManager 3 verfügbar. Die Programmierer von AddWare sind – wie bisher – auf vielfältige Kundenwünsche eingegangen. Die neue Version basiert auf einer komplett umgearbeiteten Berechnungs-Routine für Urlaubseinträge. Daraus resultieren eine weit verbesserte Auswertungsmöglichkeit und eine beschleunigte Darstellung bei bestehenden Auswertungen. Weiter stehen den Kunden jetzt eine optimierte Tagesansicht sowie ein Antragsfilter zur Verfügung. Auch wird in der neuen Version das Eintritts- und Austrittsdatum bei der Antragsstellung berücksichtigt und auf volle Tage gerundet. Besonders für Firmen mit vielen gewerblichen Mitarbeitern ohne eigenen PC-Arbeitsplatz, ist die neue Funktion, in der aktive Mitarbeiter nun auch passiv verwaltet werden können, von Vorteil.

Natürlich ist der AddWare Urlaubsmanager 3.22 jetzt auch Microsoft Windows Vista (32 Bit, 64 Bit), SQL Server 2005 und Exchange Server 2007 kompatibel.
Eine große Rolle bei der Programmnutzung spielt der Datenschutz. Dank der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten kann man individuell festlegen, auf welche Daten der einzelne Mitarbeiter zugreifen kann und welche er einsehen darf.
Der AddWare Urlaubsmanager 3.22 passt sich jeder Unternehmensgröße an, egal ob 5 oder 5.000 Mitarbeiter verwaltet werden sollen.
Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten, (sowohl als Einzelplatz- oder serverbasierte Installation, Installation auf Terminalservern z.B. Citrix oder dem optionalen mobilen Einsatz mit dem WebAccess-Tool) können die An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter den individuellen Bedürfnissen entsprechend verwaltet werden.

Überzeugen Sie sich selbst von der Vielseitigkeit des AddWare Urlaubsmanager 3.22 und laden Sie sich noch heute die aktuelle Demoversion mit 60 Tagen Laufzeit herunter. Zur Umwandlung in eine Vollversion benötigen Sie lediglich den Lizenzkey, alle eingegebenen Daten werden übernommen.

Weitere Infos unter: http://www.addware.de/

EDV SUPPORT Hartlaub GmbH

EDV SUPPORT Hartlaub GmbH entwickelt unter der AddWare Produktschiene professionelle Applikationen mit Microsoft Visual Studio und passt bestehende Anwendungen an kundenspezifische Anforderungen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten