Story Box-ID: 220913

Rückblick GlobalConnect

effective auf der GlobalConnect in Stuttgart

Am 11.11.2008 öffnete die GlobalConnect in Stuttgart ihre Tore - und die effective GmbH war mit am Start.
Unser Stand mit aussagekräftigem Design, druckfrischen Unternehmensmappen und unserem hochmotivierten Messeteam weckte bei vielen Besuchern Interesse und lud zum Verweilen ein. Bei Espresso und Leckereien aus Mannheim | Shanghai | Ottawa konnten wir unsere Produkte OnlineMarketing, iPSo, Tracking, onlinePresse in entspannter Atmosphäre näher erläutern, Fragen beantworten und die Messebesucher individuell beraten.

Die Messe war für uns ein großer Erfolg, dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken!

Wir sind zuversichtlich, dass aus einigen Kontakten erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehungen entstehen werden.

effective world ist eine internationale Agentur für Online Marketing und Technologie mit Schwerpunkt in der B2B Kommunikation.

Von der strategisch-konzeptionellen Beratung bis hin zur operativen Umsetzung realisiert das 1998 gegründete Unternehmen ein breites Spektrum kulturell angepasster Dienstleistungen in mehr als 60 Ländern und 36 Sprachen – bei Bedarf auch vor Ort über eine der unternehmenseigenen Niederlassungen in Shanghai, Singapur, Istanbul, Paris, Sevilla, Montreal oder Rockville/USA.

Als „Wahl der Marktführer“ kann die Agentur auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit mittelgroßen bis großen Unternehmen verschiedener Branchen zurückblicken – vom Maschinen- und Anlagenbau über den Handel bis zur Logistik. Die messbare Effektivität aller Kommunikations- und technischen Maßnahmen mit Hilfe eines durchgängigen Controllings sowie höchste Effizienz durch die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen sind nur einige der Gründe, warum sich eine stetig wachsende Zahl von Unternehmen – unter ihnen auch zahlreiche „Hidden Champions“ – für die Lösungen von effective world als integralen Bestandteil ihrer Wachstumsstrategie entscheidet.

Make your world an effective world.