Ablagerungen, Stäube, Fette, Farben usw. verunreinigen die Gerätschaften und Maschinen in Müllverarbeitung und der Reststoffindustrie.
Berührungslose Reinigung ist nur mit Kalter-Trocken-Druck-Luft und sonst nichts ... möglich.
Selbst bei der traditionellen Reinigung mit Trockeneispellets und Trockeneisnuggets mit 3 bis 16 Millimeter Durchmesser können Bauteile und Werkstoffe der Industrieanlagen beschädigt werden. Denn auf über 1000 km/h beschleunigt werden die Trockeneisteilchen zu "Geschossen" mit erheblicher kinetischer Energie.
Der Erfinder der berührungslosen Reinigung ist ein Pionier auf dem Gebiet der Industriereinigung: Robert Egger.
Er hat bereits vor Jahren die berührungslose Reinigung von Industrieanlagen mit eiskalter Trockendruckluft entwickelt. Diese bahnbrechende Erfindung ist, wie so oft, ganz einfach. Und deshalb wurde sie vom Europäischen Patentamt auch patentiert.
Bei rund minus 57 Grad Celsius und eine Beschleunigung auf rund 1000 km/h
entwickelt die kalte Luft durch Sublimation bei Aufprall auf die zu reinigenden Oberflächen auf des über 500-fache Volumen eine enorme Reinigungswirkung. Und die kalte Luft hinterlässt KEINE SEKUNDÄR-RESTSTOFFE. Luft löst sich bei der Reinigung buchstäblich in Luft auf.
Müllbunkerkrane, Kranhaken,Kabelschlepp, Seillauf, Schienen usw. werden mit kalter Trockendruckluft berührungslos blitz blank rein. Und andere Industrieanlagen auch.
Egger PowAir Cleaning GmbH wendet die patentierte Reinigungsmethode
"Reinigung mit Kalter-Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (Egger KDL-Methode) täglich an. Mobil in ganz Europa - 24 pro Tag/7 Tage die Woche.
Die Fotogalerie gibt Ihnen einen Einblick in die Industriereinigung von MÜLLBUNKERKRANE.
+800 CLEANING
+800 2532 6464
EUROPAZENTRALE Salzburg, Österreich
www.eggerpowair.com