Ansprechpartner:in Frau Susanne Pisalla +49 7951 307226

Technik zum Anfassen begeistert Kunden

Mobile Präsentation der Produktneuheiten von Elabo

Die mobile Präsentation der Produktneuheiten aus dem Bereich Arbeitsplatzsysteme trifft auf begeisterte und interessierte Kunden die sich freuen, die Innovation im Original zu sehen, sie anzufassen und auszuprobieren. Das ist etwas ganz anderes, als Kataloge zu wälzen. Die Elabo-Produkte sind im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar. Alle Details können genau untersucht und getestet werden, zudem stehen die Elabo-Mitarbeiter vor Ort für Fragen und Beratung zur Verfügung.

So entsteht eine enge Kundenbeziehung und beide Seiten profitieren davon. Elabo kann noch gezielter auf die Anforderungen des Marktes reagieren, die Kunden können sich ohne viel Aufwand und lange Wege ein Bild machen und außerdem ihre eigenen Ideen und Anregungen diskutieren. So fließt in kurzer Zeit viel Information in einer angenehmen Atmosphäre.

Gelobt wurde immer wieder die innovative Idee des Kabelregisters und des Orga-Panels (beides gebrauchsmustergeschützt und zum Patent angemeldet). Die exzellente Ausführung überzeugte ebenso wie die Praktikabilität der neuartigen Technik. Die intelligente Vernetzungssoftware stößt auf reges Interesse und fasziniert durch die einfache Bedienung über das Touch-Panel.

Elabo zeigt mit der Aktion das richtige Gespür für die Kunden die sich solch eine rollende Neuheiten-Präsentation öfter wünschen würden.