Evelyn Reina, verantwortlich für Messe und Events ergänzt dazu: "Innovative und kundenspezifische Promotionkonzepte bilden die optimale Ergänzung zur Gestaltung von Erlebniswelten am Point of Sale. Zudem freue ich mich sehr auf die Planung und Durchführung des EA-Messeauftritts auf der gamescom 2009 in Köln."
Im Zuge der Neuausrichtung wird das noch junge Thema Category Management als strategische Säule in das Trade Markting integriert. Giovanni Russo berichtet an den Sales Director, Christoph von Wrisberg.
Über Giovanni Russo:
Giovanni Russo war zuletzt bei Procter & Gamble als Market Strategy and Planning Manager beschäftigt und verantwortete die strategische und konzeptionelle POS Positionierung von Marken wie Hugo Boss, Gucci und Dolce & Gabbana.
Über Evelyn Reina:
Vor ihrem Start bei Electronic Arts koordinierte Evelyn Reina Messen, Großveranstaltungen und Events für Nintendo of Europe und entwickelte strategische Kooperationen zur Zielgruppenerweiterung und Erschließung neuer Vertriebswege.