ELO Digital Office nutzt seinen Auftritt auf der ersten ECM World an Stand S1 im Sponsorenbereich, um Kunden und Interessenten seine neu überarbeitete ELO ECM Suite vorzustellen: Sie umfasst die Software für den Mittelstand ELOprofessional sowie das System für Großunternehmen ELOenterprise. Die Suite zeichnet sich insbesondere durch das neue Feature ELO Collaboration mit seinem Dokumenten-Feed im Chatformat aus. Es ermöglicht prozessbezogenen Informationsaustausch.
Weitere Features dienen der verstärkten Automatisierung und Steigerung der Arbeitsproduktivität. So lassen sich mit ELO Print&Archive in nur einem Arbeitsschritt Dokumente/Rechnungen drucken, archivieren und per E-Mail versenden. Einfachen und schnellen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen bietet dagegen ELO DropZone anhand von Kacheln. Mit ELO Click&Find gestaltet sich die Suche per Mausklick noch komfortabler.
Auch externe Partner lassen sich nun einfacher in den Geschäftsprozess einbeziehen. Per Dokumenten-Link und dynamischer Prozesszuordnung ist es möglich, an ELO-Prozessen teilzunehmen, ohne ein ELO-System einzusetzen. Bestandteil der ELO ECM Suite ist zudem die kostenlose Erweiterung ELO DMS Desktop. Sie integriert das ELO-System direkt in die gängigen Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) sowie IBM Lotus Notes.