Eloqua unterstützt B2B- und B2C-Marketiers dabei, ihre Kenntnisse über Marketing Automation-Technologie und deren Anwendung zu erweitern - dabei geht es auch um ein besseres Verständnis der Prozesse und Methoden in Marketing und Vertrieb. Ein Fokus liegt auch auf Programmen zur Kundenbindung und zur Steigerung der Bekanntheit von Marken.
Das Event bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, sich mit anderen Marketing-Profis auszutauschen und mehr über die aktuellen Trends zur Umsatzsteigerung zu erfahren. Neben Fallstudien von Eloqua-Kunden gibt es Break-out-Sessions zu Themen wie Datenschutz und Social Media. Außerdem liefert Eloqua einen Einblick in die Produkt-Roadmap für die kommenden Monate.
Die Termine für die "Road-to-Revenue"-Tour im deutschsprachigen Raum:
- 9. Oktober, Frankfurt, Hilton Frankfurt, Registrierung unter http://roadtorevenue.eloqua.com/...
- 11. Oktober, München, Sofitel München Registrierung unter http://roadtorevenue.eloqua.com/...
- 25. Oktober, Zürich, The Dolder Grand Registrierung unter http://roadtorevenue.eloqua.com/...
"Wir freuen uns, dass wir unsere Roadshow in diesem Jahr zum ersten Mal für Nichtkunden öffnen", sagt Günter Sandmann, Director Central Europe bei Eloqua. "Diese lokalen Events bieten die ideale Gelegenheit für Marketiers, sich mit lokalen Experten zu vernetzen, deren praktische Tipps sie sofort gewinnbringend umsetzen können."