ESCADOR GmbH Rosental 4 80331 München, Deutschland http://www.escador.de

CRM World 2007

02.-05.07.2007, Frankfurt a. Main

(PresseBox) (München, )
„Mehr mit weniger“ – ist heute die Herausforderung und tägliche Realität für Kundenbeziehungsmanager und Customer Service-Verantwortliche. Die Zeiten der üppig gefüllten Budgets ist vorbei. Die Begrenztheit der Ressourcen birgt aber auch Chancen für das Customer Relationship Management: die Option, alles auf den Prüfstand zu stellen und neue, praktikable Lösungen zu finden.

Die von Management Circle durchgeführte CRM World 2007 vermittelt durch hochkarätige und innovative Vorträge den Status quo über Trends, Herausforderungen und Methoden der modernen Kundenbindung.

Mit einer Vielzahl erfolgreicher CRM Projektrealisierungen und führender technischer Expertise für Oracle Siebel Lösungen steht Ihnen Escador auf der CRM World 2007 gerne zur Verfügung.

Sichern Sie sich durch Bezug auf Escador einen Preisnachlass auf die Kongressgebühr von 100,- EURO und registrieren Sie sich auf http://www.crm-world.de/.

mehr News unter http://www.escador.de/...

ESCADOR GmbH

Gute Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern sind eine entscheidende Erfolgsvoraussetzung für jedes Unternehmen.
In ihrer etwa zehnjährigen Unternehmensgeschichte hat sich die Escador GmbH zur größten dedizierten CRM-Beratungsgesellschaft im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unsere Kernkompetenzen liegen in der strategischen Entwicklung und Optimierung von kundenorientierten Geschäftsprozessen in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Partner Relationship Management (PRM) und Analytisches
CRM/Business Intelligence (BI) sowie deren technologischer Umsetzung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten