Christiana Machado-Mertens kommt mit der Erfahrung aus 20 Jahren im Sales in verschiedenen internationalen Unternehmen zu Esker.
Rafael Arto-Haumacher, Country Manager von Esker Deutschland kommentiert: „Wir freuen uns, Christiana in unserem Team willkommen zu heißen. Ihre umfassende Erfahrung und ihre Vision mit ausgeprägtem Kundenfokus werden entscheidend sein, um unsere Wachstumsstrategie als globaler KI-Spezialist für die smarte Automatisierung von Geschäftsprozessen für das Office of the CFO weiter zu verfolgen.“
Christiana Machado-Mertens übernimmt diese Position mit Begeisterung und stellt sich den zukünftigen Herausforderungen mit Zuversicht: „In großen Vertriebsprojekten in den letzten 10 Jahren als Führungskraft, habe ich stets meine Leidenschaft für Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt gestellt. In dieser neuen Phase bei Esker werde ich mich gemeinsam mit meinem Team darauf konzentrieren, jene Aspekte voranzutreiben, die dieses Unternehmen zu einem Vorreiter neuester Automatisierungstechnologien für das Office of the CFO machen. Eskers Lösungen helfen Unternehmen, die Rentabilität und Effizienz – gerade in Zeiten globaler Herausforderungen - zu steigern. Das Thema Automatisierung ist keinesfalls isoliert zu betrachten, sondern steht in starker Korrelation zu aktuellen Themen wie Fachkräftemangel und Sicherung des Cashflows vor dem Hintergrund globaler geopolitischer Unsicherheiten.“
Christiana Machado-Mertens erläutert weiterhin: „Dank des Fokus auf KI-gestützte Technologien sowie der Philosophie von Integration und Gleichberechtigung zwischen den Mitarbeitenden fördert Esker eine Kultur, die auf Innovation, globaler Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt basiert. Dadurch sind Innovation und Positive-Sum Growth möglich. Für die Zukunft sind die Weichen klar gestellt: Noch mehr Drive & Dynamik in unserem Vertriebsteam, neue strategische Impulse für unsere Expansion und stärkere Kundenbeziehungen in unseren Zielmärkten.“
Mit dieser Personalie bekräftigt Esker Deutschland sein Engagement für Exzellenz in der KIgestützten Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Schaffung eines vielfältigen und dynamischen Arbeitsumfelds, das auf Wachstum und Zukunftsfähigkeit ausgerichtet ist.
Esker setzt auf starke Kundenzentrierung, um den Markt anzuführen und langfristigen Erfolg für Kunden, Lieferanten, Partner und Mitarbeitende zu sichern.