Story Box-ID: 680439

etvice Holding AG Bahnhofstraße 24 22941 Bargeheide, Deutschland http://www.etvice.com
Ansprechpartner:in Frau Hilka Jeworrek +49 4532 266090
Logo der Firma etvice Holding AG
etvice Holding AG

etvice, der IT-Dienstleister für die Finanzbranche, teilt mit: Referenten der denk2014 stehen fest

(PresseBox) (Bargeheide, )
.
- Digitalisierung und IT-Konsolidierung.
- Kundensicht zur Digitalisierung.
- Spannungsfeld Code of Conduct.
- Der Digitale Kunde in anderen Branchen.
- www.denk2014.de

Alle Referenten der 5. Deutschen etvice Nutzerkonferenz stehen fest. Die Veranstaltung wird nach einem Grußwort von Marc M. Engel, Vorstandsvorsitzender etvice Holding AG, durch Dr. Christoph Wetzel, Mitglied des Vorstands Basler Versicherungen, mit dem Vortragsthema "Die Basler im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und IT-Konsolidierung" eröffnet. Die "Digitalisierung der Kundenbeziehung aus Kundensicht", wird von Dr. Oliver Gaedeke, Mitglied des Vorstands YouGov Deutschland AG, beschrieben. Am Nachmittag sprechen Andreas Achner, Mitglied des Vorstands PPI AG, über das "Spannungsfeld Code of Conduct, Datenschutz und Digitalisierung" sowie Rolf Klein, Inhaber und Geschäftsführer Rolf Klein Beratung, zum Thema "Der digitale Kunde - Erkenntnisse aus anderen Branchen". Besonders herzlich ist die Teilnahme von Antje Gellert, Leiterin Trendforschung und Innovationsmanagement der Versicherungsforen Leipzig GmbH, als Statementgeberin zur anschließenden Podiumsdiskussion zu begrüßen. Agenda und Informationen zu den Referenten finden Sie unter www.denk2014.de.

etvice Holding AG

Seit Gründung im Jahr 2003 steht etvice für Application Service Providing und Software as a Service in den Bereichen CRM, Financial Planning, spartenübergreifende Tarifierung, Dokumentation, Investment und Provisionsabrechnung. Gleichzeitig gilt etvice als Erfinder moderner, webbasierter CRM- und Beratungssoftware für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Medienunternehmen. Dabei zeichnet sich etvice aus durch sein Full-Service-Angebot: Von der ersten Beratung, über die Implementierung, bis hin zur individuellen Anpassung der Software steht etvice seinen Kunden zur Seite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten