Story Box-ID: 415472

everIT GmbH St. Michael Str. 5-7 49624 Löningen-Bunnen, Deutschland http://www.everit.de
Ansprechpartner:in Herr Simon Scheve +49 5434 807716
Logo der Firma everIT GmbH

Ford Mustang gewinnen mit der everIT GmbH™ und Microsoft

Preise im Wert von über 35000.00 Euro

(PresseBox) (Löningen-Bunnen, )
Der Distributor everIT(TM) startet zum 01. April ein PS starkes Incentive. In Zusammenarbeit mit Microsoft bietet der Distributor seinen Kunden die Möglichkeit einen Ford Mustang V6 3,7 zu gewinnen.

Aktionen in dieser Größenordnung kannte man bislang nicht von der everIT GmbH(TM) , die eher durch breit angelegte Aktionen aufgefallen war.

Unabhängig von der Anzahl der Artikel erhalten Kunden je Rechnung/Auftrag jeweils ein Los, sofern ein Microsoft Systembuilder Artikel enthalten ist. So bekommt jeder treue Kunde des Unternehmens die Chance den Hauptpreis zu gewinnen.

Neben dem Hauptpreis haben die Partner des Unternehmens die Möglichkeit weitere Preise zu gewinnen. Unter Anderem werden hier zehn Mal eine X Box 360 Kinect mit je einem GT Rennspiel genannt.

Die Verlosung wird voraussichtlich im Oktober 2011 stattfinden. Die everIT GmbH(TM) startet im April ein umfangreiches Neubauprojekt und geht davon aus, dass im Oktober der neue Gewerbepark bezogen werden kann. Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten wird auch die Verlosung stattfinden.

Weiterführende Informationen zu dem Incentive finden Sie ab dem 01.04.2011 auch unter www.everit.de

Seit dem Jahr 2004 plant und realisiert die everIT mit seinen Fachhandelspartnern Projekte im Umfeld der IT Infrastruktur. Mit mehr als 20 Mitarbeitern hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren im Distributionsgeschäft bewährt und sich eine führende Position erarbeitet. Ein weiterer massiver Ausbau der Unternehmenskapazitäten wird im Jahr 2011 umgesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten