Nach einer erfolgreichen und ausverkauften „Marketing Class of 22“ im Februar geht das interaktive digitale Event-Konzept nun in die zweite Runde. Die Marketing Class of 22 wurde in Zusammenarbeit mit der Evernine Group und dem digitalen Verlagshaus MBF Media als Media- und Verlagspartner ins Leben gerufen. Das Ziel: Marketers und Verantwortliche anderer Fachbereiche für alle wichtigen Themen im ergebnisorientierten Digital-Marketing fit zu machen. Marketing- & Sales-Experten der Evernine zeigen Marketing-Verantwortlichen mit Praxisbeispielen und Best Practices kompakt in einer Woche die wichtigsten Disziplinen & Herausforderungen im ergebnisorientierten Digital-Marketing.
Wie sehr das Event, das bereits im Februar dieses Jahres erstmalig stattfand, mit den Themen ins Schwarze getroffen hat, zeigte sich bereits nach einigen Tagen nach Verkaufsstart Ende Januar, als das Event binnen weniger Tage mit über 200 Teilnehmern ausverkauft war.
Marketing Class of 22 geht in die zweite Runde
In der Marketing Class of 22 wird Marketing-Verantwortlichen ein Mix aus Keynotes, interaktiven Seminaren, Master Classes und Beratungsgesprächen zu allen wichtigen Themen des aktuellen Digital-Marketings wie Account-based Marketing, Marketing Automation oder Social Selling, zahlreiche Benchmarks für B2B und B2C inklusive. Und das alles zusammengefasst in einer gesamten Woche vom 29. November bis 3. Dezember 2021.
Die Referenten und Moderatoren legen dabei besonderen Wert auf Benchmarks und Erfahrungen aus B2B und B2C. Eine Auswahl der Themen: Digital Marketing Basics, Data- & Lead-Marketing, Social Business, Webseiteneffizienz und Sales-Push im Marketing.
Die wichtigsten Informationen zur Anmeldung
Die Teilnahme an der Marketing Class of 22 richtet sich in erster Linie an alle Marketing- & Sales-Teams, die sich digital fit machen wollen.
Zudem sind alle interaktiven Seminare und Master Classes so aufbereitet, dass auch Fachbereichsfremde, Geschäftsführer und Business-Entscheider auf ihre Kosten kommen. Entsprechend werden für die Marketing Class of 22 auch rabattierte Team-Tickets angeboten. Unternehmen können sich mit ihren Teams einfach und schnell anmelden und werden im Rahmen der digitalen Marketingwoche persönlich durch die Veranstaltung geführt – mit allen wichtigen Informationen, Zugangsdaten & einem übersichtlichen Fahrplan.
Die Module der Marketing Class of 22
- Teilnahme an Keynotes mit Marktübersicht
- Teilnahme an 6 Webinaren zu „Future Business“ Themen, inkl. Präsentationsunterlagen
- Teilnahme an 1 von 3 Seminaren nach Wahl als „Hands on Sessions“
- Teilnahme an 1 von 2 CxO Master Classes „Digital Leadership“ nach Wahl
- 1 individuelles Beratungsgespräch mit Experten
- 1 persönliches Zertifikat der Marketing Class
Agenda
Die Marketingwoche findet von Montag bis Freitag statt und orientiert sich nach bestimmten Themen. So wird am Vision Day am Montag mit zwei spannenden Keynotes gestartet. Am Dienstag folgen Webinare und Seminare rund um das Thema LeadGen. Der Mittwoch, der sogenannte „Data Marketing Day“, hält interessante Sessions zu Social Selling, Marketing Automation und Vermarktungspotentiale im Web bereit. Die kreativen Themen werden am „Creativity Day“ am Donnerstag vorgestellt. Abgerundet wird die Marketing Class of 22 schließlich am Freitag mit strategischen Themen und individuellen Beratungsgesprächen.
Vision Day
Montag, 29.11.2021
- 11:00-11:45 Uhr: Keynote „Ihre Marketing-Strategie für 2022“
Alexander Roth | CEO | Evernine Group - 11:45-12:15 Uhr: Keynote „Markteinblick: Entwicklungen im Marketing 2022“
Sibylle Mittrach | Sen. Communication Manager | Evernine Group
Dienstag, 30.11.2021
- 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Leads durch Content“
Tobias Massow | Head of Strategy Consulting | Evernine Group - 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Neue Wege im Account-based Marketing“
Bernhard Liebl | Communication Manager | Evernine Group - 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Garantierte LeadGen“
Mittwoch, 01.12.2021
- 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Einstieg in Marketing Automation“
Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group - 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Social Selling & Digital Sales“
Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group - 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Ihr ideales Online Marketing Setup“
Donnerstag, 02.12.2021
- 09:30-10:15 Uhr: Webinar „Social Media Design“
Julia Leuenberger | Media- & Web Designer | CAPTAMO - 10:30-11:15 Uhr: Webinar „Effektive Business-Websites“
Gianna Sültrop | Communication Manager | Evernine Group - 14:00-16:00 Uhr: Seminar „Digital Sales Excellence“
Freitag, 03.12.2021
- 09:30-10:15 Uhr: CxO Master Class #1 „Agile Leadership“
Alexander Roth | CEO | Evernine Group - 10:30-11:15 Uhr: CxO Master Class #2 „Kosteneffizienz bei Marketing, PR & Sales“
Hannes Beierlein | CCO | Evernine Group - Individuelle Beratungsgespräche
Weitere Informationen zur Marketing Class of 22 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: www.marketingclass22.de