Der Frost & Sullivan Award for Product Line Strategy wird jährlich an ein Unternehmen verliehen, das die Bedürfnisse von Kunden bestmöglich nachvollzieht und in seine Produkte einfließen lässt sowie sein Produktportfolio um unterschiedliche branchenspezifische Lösungsangebote erweitert. In der Begründung des Frost & Sullivan Analysten Kunal Kakodkar wurden insbesondere die Mehrsprachigkeit der Anwendungen sowie die Flexibilität und Kostenvorteile der einzelnen Software-Komponenten und unternehmenseigenen Hosting-Plattform hervorgehoben.
Darüber hinaus übertraf Excelsis den Markt für Hosted IVR in den Aspekten Einführung und strategische Positionierung der Produkte, Fähigkeit verschiedene Marktsegmente durch Wiederverwendung vorhandener Technologien zu bedienen, optimale Ergänzung der Angebote um hochwertige Services und strategische Zusammenarbeit oder Zukauf von Unternehmen.
Excelsis bietet innovative Individuallösungen auf Basis von Standardsoftware und ist damit international einer der führenden Anbieter für Self Services mittels Sprache. "Die Auszeichnung von Frost & Sullivan bestätigt sowohl unsere erfolgreiche Marktbearbeitungsstrategie als auch unser Vorgehen bei der Produktentwicklung", so Christian Sauter, CEO von Excelsis. "Unser Anspruch war und ist es stets sämtliche Möglichkeiten aktueller Technologien für die innovative Lösung anspruchsvoller Kundenbedarfe zu nutzen."
Über Frost & Sullivan
Frost & Sullivan ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die in Partnerschaft mit ihren Kunden innovative Wachstumsstrategien entwickelt. Mit einem Serviceportfolio bestehend aus den Bereichen Growth Partnership Services, Growth Consulting und Corporate Training & Development unterstützt Frost & Sullivan seine Kunden dabei, eine auf Wachstum ausgerichtete Kultur zu etablieren und entsprechende Strategien umzusetzen.
Seit über 45 Jahren in unterschiedlichen Branchen und Industrien tätig, verfügt Frost & Sullivan über einen enormen Bestand an Marktinformationen und unterhält mittlerweile mehr als 30 Niederlassungen auf sechs Kontinenten. Der Kundenstamm von Frost & Sullivan umfasst sowohl Global-1000-Unternehmen als auch aufstrebende Firmen und Kunden aus der Investmentbranche.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.frost.com und http://www.awards.frost.com.