Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 59290

EXCELSIS Business Technology AG Wilhelmsplatz 8 70182 Stuttgart, Deutschland http://www.excelsisnet.com
Ansprechpartner:in Frau Maria Wiedra +49 711 62030425
Logo der Firma EXCELSIS Business Technology AG
EXCELSIS Business Technology AG

So automatisiert man Customer Contact Center!

Schneller, effizienter, besser: Excelsis stellt auf der kostenfreien Vortragsveranstaltung "Contact Center Automation" am 11. Mai in Zürich die Zukunft in Call Centern vor.

(PresseBox) (Zürich, )
Excelsis stellt auf der Vortragsveranstaltung "Contact Center Automation" innovative Technologien der Zukunft, Lösungen, Trends sowie Einsatzpotentiale von Sprachportalen vor.

In wenigen Jahren werden Kunden nicht mehr überwiegend mit einem Menschen sprechen wenn sie ein Unternehmen anrufen sondern mit einem Sprachcomputer in Kontakt treten. Excelsis entwickelt Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer und treibt die Entwicklung in der Schweiz seit 2001 voran. Mit dem speziellen Know-how in den Bereichen der Mehrsprachigkeit, Mundart und der besonderen Ausrichtung auf die Schweiz ist Excelsis der Marktführer für Anwendungssoftware für Sprachcomputer in der Schweiz.

Im Mittelpunkt der Vortragsveranstaltung stehen zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Christian Sauter, CEO der Excelsis Gruppe, gibt einen Ausblick auf die Entwicklung von Contact Centern in zehn Jahren. Torsten Retkowietz, Director bei Intervoice, referiert über den aktuellen Stand der Technik in Contact Centern. Für den Bereich der Helpdesk Automation stellt Norbert Huber, Director Excelsis Schweiz, die biometrische Benutzeridentifikation per Stimme vor. Heidi Fankhauser erläutert, wie die PostFinance Automationen mit Sprache vorantreibt. Ueli Hochreutener, Productmanager bei Swisscom Solutions in Bern stellt das mit Excelsis gemeinsam entwickelte, innovative Sprachportal "Viasuisse Infotraffic" vor. Viasuisse gewann 2005 den renommierten Voice Award. Abschließend präsentiert Chula de Silva, Leiter Excelsis Schweiz, die zehn wichtigsten Erkenntnisse aus über 100 Sprachprojekten.

Excelsis präsentiert mit Intervoice als Partner die "Contact Center Automation" am 11. Mai 2006 im Unique Airport Conference Center in Zürich. Beim Apéro bietet die kostenfreie Vortragsveranstaltung Mitgliedern der Geschäftsleitung, CEO's, Leitern des Marketing und Vertriebs, Managern von Call Centern, IT-Kader und -Managern, Mitarbeitern von IT-Organisationen und leitenden Mitarbeitern von Call Centern die Möglichkeit zum Networking und mit Experten zu diskutieren.


Eckdaten zur Veranstaltung:

Contact Center Automation 2006
Donnerstag, 11. Mai 2006 von 15:00 bis 19:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei; Anmeldung erforderlich unter www.excelsisnet.com

Unique Airport Conference Center,
Flughafen Zürich-Kloten
Raum 829 JTC Moore-Barabazon
8058 Zürich-Flughafen

EXCELSIS Business Technology AG

Excelsis ist weltweit einer der führenden Anbieter von Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer. Mit dieser Software automatisieren Unternehmen aus sämtlichen Branchen ihre Call Center. Darüber hinaus bietet Excelsis Branchen-Software für Banken, Digital TV, Transport, Versorger, Handel sowie branchenübergreifende Software für Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Helpdesk Automation.

Unternehmen aus sämtlichen Branchen nutzen die Software von Excelsis und senken dadurch ihre Kosten und verbessern ihren Service. Zum Kundenkreis gehören beispielsweise 9Live, die Stadt Augsburg, Cablecom, die Deutsche Telekom, EnBW, Jamba!, Medion, Orange, Swisscom, UBS oder Vattenfall.

Excelsis unterhält Partnerschaften mit den weltweit wichtigen Technologieanbietern wie Alcatel/Genesys, Aspect, Avaya, IBM, Mircosoft, Nuance, Intervoice und Telisma und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Bern, Luxemburg, Singapur, Stuttgart, Sydney und Zürich.

www.excelsisnet.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.