Story Box-ID: 7163

ExchangeWise Europe Flurstraße 9 85614 Kirchseeon bei München, Deutschland http://www.exchangewise.de
EW
ExchangeWise Europe

Erfolgreicher Software-Hersteller erobert europäischen Mark

Mehr Leistung für Outlook und Exchange

(PresseBox) (Kirchseeon, )
NetPress Consulting freut sich, die Gründung der ExchangeWise Europe im Namen von ExchangeWise Ltd. bekannt zu geben, die zukünftig das gesamte Europageschäft der ExchangeWise Ltd. aufbauen und betreuen wird. ExchangeWise bietet mit MX-Contact eine extrem leistungsfähige und hoch integrative CRM-Lösung für MS Outlook und MS Exchange.

Auch in schlechten wirtschaftlichen Zeiten gibt es „Erfolgsstories“. Nachdem NetPress Consulting bereits seit Anfang des Jahres mit der Planung und dem Aufbau des deutschen Market betraut wurde und erste Erfolge erzielen konnte, hat man sich bei ExchangeWise Ltd. entschlossen, den gesamten europäischen Markt in die erfahrenen Hände von NetPress Consulting zu legen.

Um den europäischen Markt von Beginn zukunftsorientiert aufzubauen, wird eine eigene Gesellschaft mit dem Namen ExchangeWise Europe gegründet. Kunden und Partner haben damit einen direkten Ansprechpartner in Europa und die Position von ExchangeWise und MX-Contact werden europaweit gestärkt.

Derzeit rekrutiert Exchangewise Europe erfolgreich Partner in allen europäischen Ländern. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Polen und Großbritannien weisen bereits Partner auf.

Die Software-Lösung MX-Contact ist eine komplette CRM- und Kontakt-Management-Lösung für Microsoft Outlook 2000 / 2002 und Microsoft Exchange Server. Dieses Vertriebsautomations-Tool läuft vollständig innerhalb von Microsoft Outlook.

Die Vorteile dieser Software sind die schnelle Integration in eine bestehende Outlook- oder Exchange-Infrastruktur und die geringen Kosten für Schulungen der Mitarbeiter. Mit der Bedienung von Outlook beherrscht man MX-Contact automatisch.

MX-Contact seit Anfang Mai über ExchangeWise Europe und seine Partner erhältlich. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Channnel. Die Preise beginnen mit € 260,- pro Lizenz. Die Software wird als Einzelplatz-, Mehrplatz-, Unternehmens- und Konzern-Version angeboten.

Über ExchangeWise
ExchangeWise (Pty) Ltd ist ein spezialisiertes Softwarehaus für die Entwicklung von Software-Lösungen zur Erweiterung und Leistungssteigerung von Microsoft Exchange und Outlook. Das Unternehmen, das auf 10 Jahre Erfahrung im Bereich Vertriebsautomation (SFA) und CRM zurückgreifen kann, hat in den letzten 10 Jahren in über 200 Projekten die notwendige Erfahrung gesammelt und in ihre Produkte einfließen lassen.
Über ExchangeWise Europe

ExchangeWise Europe ist die europäische Niederlassung von ExchangeWise International und ist verantwortlich für die Vermarktung der Produkte von ExchangeWise. Gegründet wurde das Unternehmen von NetPress Consulting, einer Unternehmensberatung für die IT-Branche, die ExchangeWise nach Europa gebracht hat.

Die langjährige und professionelle Erfahrung von NetPress Consulting führt schnell zu einem tragfähigen europäischen Konzept und mündete in ExchangeWise Europe. Die europäische Niederlassung garantiert allen Kunden und Partnern eine zuverlässige Betreuung sowie eine schnelle Erledigung von Bestellungen und Anfragen.

Disclaimer

Microsoft Outlook, Microsoft Exchange, Microsoft SQL sind eingetragene Warenzeichen von Microsoft.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

ExchangeWise Europe
Flurstraße 9