exorbyte GmbH Turmstraße 5 78467 Konstanz, Deutschland https://www.exorbyte.com

EMC und Exorbyte beschließen Ausweitung der Partnerschaft

Kombinierte Lösung steigert Erkennungs- und Leserate

(PresseBox) (Schwalbach, )
EMC hat die Partnerschaft mit der Exorbyte GmbH, Anbieter von Hochleistungslösungen für approximative Datensuche und -abgleiche, intensiviert. Ziel ist der Ausbau der weltweiten Produktführerschaft im Bereich Enterprise-Input-Management. Dabei steigert Exorbytes Software-modul MatchMaker im Zusammenspiel mit EMCs Erfassungslösungen der Captiva-Produktfamilie die automatisierte Erkennungs- und Leserate von eingehen-den Dokumenten deutlich. Neben der optimierten Erfassung bietet MatchMaker eine äußerst leistungsfähige Suche auf den erfassten Daten, die schon während der Eingabe von Suchbegriffen mit relevanten Vorschlägen aufwartet.

Dank komplexer und hocheffizienter Algorithmen ist MatchMaker in der Lage, die aus Multi-Feld-Dokumenten ausgelesenen Informationen gegen Datenbanken mit Millionen von Einträgen abzugleichen und präzise zuzuordnen. So weist MatchMaker ein Scanergebnis wie [Str.: ??einrichstha?evS??. PLZ: ?9??? Ort: ?es?he?e] innerhalb von Millisekunden dem richtigen Eintrag [Heinrichsthaler Str. / 59872 / Meschede|Heinrichsthal] zu. Aber auch abweichende Schreibweisen wie beispielsweise [Ernst-Aug.-Haugweg] werden sicher dem [Ernst August Haug Weg] zugeordnet. Dies erhöht die automatische Durchbuchungsrate und senkt den manuellen Nachbearbeitungsaufwand.

Für die Erfassungslösung haben sich bereits mehrere hochkarätige Kunden entschieden. So ist beispielsweise die kombinierte Lösung aus EMC Captiva FW Enterprise und MatchMaker beim größten Erfassungsdienstleister der Niederlande Cendris im praktischen Einsatz, der in mehreren europäischen Ländern mit Niederlassungen vertreten ist. "Innerhalb eines Tages war das System mit unseren eigenen Daten betriebsbereit. Die Leseergebnisse und die Geschwindigkeit haben uns begeistert", berichtet René Meltzer, Projektleiter bei Cendris. Da MatchMaker sprachenunabhängig arbeitet, ließen Projektanfragen aus anderen Ländergesellschaften nicht lange auf sich warten.

„Die enge Kooperation mit Exorbyte resultiert in einem erheblichen Mehrwert für unsere Kunden: Sie profitieren von kürzeren Retrieval-Zeiten und einem durchgängigen Information-Lifecycle-Management. Unsere Software stellt die Informationen digital zur Verfügung – mit Hilfe von MatchMaker lassen sie sich präziser wieder finden“, so Alfons Schuller, Partner Manager bei EMC.

EMC Corporation
Die EMC Corporation (NYSE: EMC) mit Hauptsitz in Hopkinton, Massachusetts (USA), entwickelt und vertreibt Produkte, Services und Komplettlösungen für die Speicherung und das Management von Informationen. Damit können sämtliche Daten effizient verwaltet, geschützt und innerhalb einer Organisation bedarfsgerecht verteilt werden. Unternehmen aller Größen sind so in der Lage, jederzeit den maximalen Wert aus ihren Informationen zu ziehen (www.emc2.de und www.captivasoftware.de).

EMC CAPTIVA
Sandra Ratayczak
Theresienhöhe 12
sratayczak@captivasoftware.com
www.captivasoftware.de

Die Exorbyte GmbH mit Sitz in Konstanz ist weltbekannt für seine intelligente High-End Suchlösung für große Datenbanken. Exorbytes technologische Führerschaft für die intelligente Suche in strukturierten Daten wird eindrucksvoll durch die internationale Kundenbasis unterstrichen, zu der u.a. gehören: Yahoo! Search Marketing, Deutsche Post, t-info, Billiger.de, Mentasys GmbH, DaimlerChrysler, Miva, Convera uvm.) unterstreicht eindrucksvoll die technologische Führerschaft auf diesem Gebiet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten