Vor seiner Zeit bei EyeWonder war Erwin Plomp bei DoubleClick als Regional-Verkaufsdirektor EMEA beschäftigt. Durch seine Arbeit bei den Technologie-Firmen Falk eSolutions und Quova bringt er darüber hinaus über zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Werbestrategie mit.
"In seiner Berufslaufbahn hat Erwin Plomp die Erschließung neuer Geschäftsmärkte und Umsatzmöglichkeiten maßgeblich vorangetrieben", erklärt John Vincent. "Seine Erfolge, den Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu liefern, verbunden mit seinen Fachkenntnissen und Erfahrungen auf dem Gebiet der digitalen Werbung sind eine große Bereicherung für das EyeWonder-Team. Wir sind überzeugt, dass seine Führungskompetenz und Innovationsfreude ein kontinuierliches Wachstum unseres Unternehmens innerhalb des europäischen und russischen Marktes bewirken werden."
"Als einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von interaktiven digitalen Werbeprodukten und Serviceangeboten in Europa strebt EyeWonder vor allem an, neue Marktpotenziale zu nutzen", sagt Plomp. "Die fortschrittlichen Serviceangebote und Lösungen finden bereits breite Zustimmung. Wir freuen uns auf weitere Innovationen, mit denen wir die interaktiven Kampagnen der Werbetreibenden, Agenturen und Vermarkter vorantreiben. Ich freue mich, aktiv an der Innovationskraft von EyeWonder teilzuhaben. Unser Ziel ist, für die interaktiven Werbekampagnen unserer Kunden den größtmöglichen Erfolg zu generieren."
Plomp studierte Betriebswirtschaft an der Erasmus-Universität in Rotterdam und spricht fließend Niederländisch, Englisch und Deutsch. Er wohnt in Breda, Niederlande.